Ricerca waypoint: 

bloccata

 

abcdefg

di salomon1     Germania

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 00° 00.000' E 000° 00.000' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: chiusa, visibile
 Lunghezza percorso: 4.5 km
 Nascosta il: 16. febbraio 2007
 Pubblicata dal: 16. febbraio 2007
 Ultimo aggiornamento: 18. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2EDD

20 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
75 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per abcdefg    trovata 20x non trovata 0x Nota 0x

  New coordinates:  N 00° 00.***' E 000° 00.***'

trovata 11. ottobre 2008 dr.Freak ha trovato la geocache

Cache bei wunderschönem Wetter gefunden´.

Die Runde ist wunderschön zu laufen, sehr empfehlenswert.

Was schade war: 

An der Startstation war alles noch io.

Das Schild an Station 2 ist das Verbotsschild abgehängt. (man kann aber erahnen wo es denn hängen sollte)

Station 2-5 nicht auffindbar. Die Hinweise halfen uns zwar alle Stationen auch ohne Koordinaten zu finden, jedoch konnten keine Hinweise gefunden werden.

Den Cache haben wir auch nur unter zuhilfenahmen des Fotos finden.

War daher ein noch größeres Erfolgserlebniss.

 

Also nochmal Danke!

 

In: -

Out: -

trovata 11. maggio 2008 Rabe ha trovato la geocache

Ich dachte immer, Geocachen wäre ein abgefahrenes Hobby, aber heute mußte ich feststellen, daß es noch viel seltsamere Leute gibt. Auf dieser schönen Runde sind uns immer wieder seltsam gewandete Muggels begegnet, die sich von einem kleinen Roboter haben führen lassen. Aber sie sind wohl mostly harmless. :-))
So konnten wir alle Stationen nach kurzer Suche gut finden. Vielen Dank dafür!

trovata 10. febbraio 2008 forestsquare ha trovato la geocache

Unser zweiter Cache an diesem wunderbaren Sonnensonntag. Die Tipps waren für unsere Gastcacherfamilie sehr hilfreich und es hat allen viel Spaß gemacht. Danke für die Runde in uns unbekanntem Gebiet.

IN: 2 Haarspangen

OUT: Plüschmaus 

trovata 25. dicembre 2007 koka0303 ha trovato la geocache

Kaffee im Bett, erstes Frühstück, kleiner Imbiss, zweites Frühstück, vorgezogenes Mittagessen, Hauptmahl, das sind zwar alles keine Gründe, um vom Tisch aufzustehen, aber es ist eine Schande und auch sonst haben wir die Geocaches etwas vernachlässigt, also los, zusammen mit den Team keresö eine Runde hinlegen. Die drohende Dunkelheit hat uns auch richtig Beine gemacht, so dass wir die sehr fair gestalteten Stationen zügig gefunden haben und den Cache mit dazu.

Danke für den Cache,
schöne Grüße

koka0303

trovata 18. novembre 2007 ajmobil ha trovato la geocache

Schöner (allerdings etwas voller) Cache, alles gut zu finden. Wir haben allerdings zwei Anläufe gebraucht, weil es im November (gerade am Cache selbst) schon zeitig dunkel ist.

Viele Grüße

AJ + family

out: Münze, Strickpuppe

in: TB (mit Schiff), Armband