Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Der Stein dreht sich!

kleiner süsser Cache mit Ausblick

door locke1nz     Duitsland > Mecklenburg-Vorpommern > Mecklenburg-Strelitz

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 22.012' E 013° 04.094' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 03. april 2007
 Listed since: 03. april 2007
 Laatste verandering: 22. april 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC324F
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

29 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
4 Volgers
0 Negeerders
233 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Bei diesem Cache handelt es sich fast um einen Drive-In.
Parken könnt Ihr direkt an der Strasse die daran vorbeiführt.

Das finden sollte euch nicht schwerfallen, aber das loggen.(hohes Muggelaufkommen)
Deshalb auch eine 2 beim Schwierigkeitsgrad.

Vom Cache aus habt Ihr einen schönen Blick auf den See,die gegenüberliegende Gastätte und den bewohnten Wasserturm.

Nach dem loggen könnt Ihr um den See laufen und in der Gastätte eine Kleinigkeit zu euch nehmen oder dort baden (Freibad).

Gecodeerde hint   Decoderen

aruzr Cyngm haq fhpur.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Der Stein dreht sich!    Gevonden 29x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 22. april 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Niet gevonden 02. augustus 2011 henne07 heeft de cache niet gevonden

hi,

habe den Cach auch nicht gefunden.

Denke langsam ich bin bescheuert weil, schon andere 27 den Cach gefunden haben.

  New coordinates:  N 53° 22.012' E 013° 04.094', moved by 48 meters

Gevonden 19. september 2010 Muskratmarie heeft de cache gevonden

Das ist ein sehr schöner Stein! Den hätte ich auch gerne zu Hause.  8) Während einer kleinen Entspannungscachingrunde mit Golgafinch (der die Dose am alten Platz schon gefunden hatte) habe ich schnell gefunden und geloggt. TFTC!

P.S. Nachlog...

Gevonden 19. september 2010 Eule rudi heeft de cache gevonden

Heute endlich gefunden aber es sind ja auch neue Kordinaten denn oft waren wir vergeblich hier. Eule Rudi

Gevonden 02. mei 2010 Golgafinch heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg vom 10-Jahres-Event in Mallin hier mal vorbeigeschaut. Vor einem Jahr hatte ich hier kein Glück. Falsche Tageszeit, falsches Wetter.
Heute ging alles recht einfach. Nur zwei Muggelfrauen, die sich über Gott und die Welt unterhielten. Also altes Spiel, erst runterfall, dann schuhzubind.
TFTC