Buscar Waypoint: 

cerrado

 

Härtsfeldbahn

2-stage Multicache mit Sehenswürdigkeiten und sehr schöner Aussicht. Gesamtweglänge ca. 5km, Dauer 1 Stunde

por Albsucher     Alemania > Baden-Württemberg > Ostalbkreis

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 49.240' E 010° 07.700' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 5 km
 Ocultos en: 11. abril 2007
 Publicado desde: 11. abril 2007
 Última actualización: 18. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC3341
También en la categoría de: geocaching.com 

16 encuentran
2 no encontrado
4 Notas
0 Observado
1 Ignorado
117 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Peligroso
Infraestructura

Descripción    Deutsch (Alemán)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Härtsfeldbahn    encuentran 16x no encontrado 2x Nota 4x

Nota 01. septiembre 2009 Albsucher han escrito una nota

encuentran 30. agosto 2009 bescho ha encontrado el geocache

 :) Heute bei einem Sonntagsspaziergang in herrlicher Umgebung den Cache gesucht und gleich gefunden, denn die Dose sah man schon von Weiten, sie schaute zum größten Teil aus ihrem Versteck heraus.
aut - TB / in - GC
Vielen Dank für`s Zeigen
bescho&team

encuentran 09. agosto 2009 hamojo ha encontrado el geocache

...haben den Cache nach längerem Suchen gehoben....

out: Murmel

in: Schlumpf

encuentran 05. agosto 2009 Rudi & Susi ha encontrado el geocache

Cache erfolgreich an einer lauen Sommernacht abgeschlossen. Schöner Spaziergang mit viel Muggelkontakt. Out= Muschel In= Haifisch grau

encuentran 28. junio 2009 GC_Hänsel68 ha encontrado el geocache

Hallo,

wir ( 4 Erwachsene und 4 Kinder ) waren heute zu ersten mal auf der Suche nach einem Cache. Es hat wahnsinnigen Spass gemacht und wir waren nach der 3-fachen Zeit auch erfolgreich. Wir hatten 2 Navigeräte dabei, die unterschiedliche Daten lieferten. Und wir haben den "Schatz" trotzdem gefunden. Wir werden uns auf jeden Fall in Kürze um den nächsten Cache kümmern. Eine tolle Sache. Wir haben die Schatzkiste mit 2 Vereinsansteckern bereichert und dafür auch eine Kleinigkeit entnommen. Die Kiste ist noch randvoll !

Grüße an alle Schatzsucher

Was wir auf unserer Suche noch so gefunden haben könnt ihr in dem beigefügten Bild nachlesen.

Imagen para el log de entrada
"Schatz" gefunden´´Schatz´´ gefunden