Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Unsere Trauzeugin

door derfrank     Duitsland > Bayern > München, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 16.618' E 011° 34.740' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 06. mei 2007
 Listed since: 06. mei 2007
 Laatste verandering: 09. april 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC359E
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

17 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
0 Negeerders
36 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Diesen Cache hatten wir für unsere Trauzeugin Astrid gelegt.

Leider konnte sie es sich nicht nehmen lassen, drei Monate nach unserer Hochzeit nach Bayern zu ziehen.

Also mussten wir häufiger Biergärten in München besuchen und in der Umgebung Münchens cachen gehen.

Seit einiger Zeit besucht sie nur noch einer, denn das Team terror&amok existierte nicht mehr.

Aber derfrank wird seine Trauzeugin niemals vergessen, denn sie war auch in den schweren Zeiten an meiner Seite und ist es immer noch.

Danke Astrid

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Unsere Trauzeugin    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 27. december 2007 derfrank heeft een notitie geschreven

So,

die Trauzeugin zieht um und auch ihr Leben ändert sich.

Daher wird dieser Cache archiviert, aber die Geschichte geht weiter.

Freut Euch auf die Fortsetzung, denn Sie ist es wert.

derfrank

Gevonden 15. december 2007 WaBu heeft de cache gevonden

Heute in Oberschleißheim zu einem Kurzurlaub angekommen und gleich mal unseren 1. "Ausländischen" Cache gehoben. TFTC

Grüße aus Hessen

Wabu

Gevonden 06. december 2007 esk70 heeft de cache gevonden

Das Versteck war schnell ausgemacht. Es waren nur ziemlich viele Muggel unterwegs.
esk70

Gevonden 28. september 2007 alf16 heeft de cache gevonden

#155 um 18:40
eigentlich wollte ich zum TB Hotel an der B13. Irgendwie ist aber an diesem Freitag ganz München auf der Flucht gewesen. Ich stellte mich also nicht in den Stau, sonder bin zum ersten mal durch Unterschleißheim gekurvt und hab dabei diese kleine Dose gefunden.

Danke fürs zeigen.

Alf16

Gevonden 05. september 2007 Wrtlbrmpft heeft de cache gevonden

Lag auf dem Weg meiner B13-Unterschleissheim-Tour und war schnell gefunden
TFTC