Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

Hagre rvarz Fgrva

di Sepp & Berta     Germania > Bayern > Schwandorf

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 31.451' E 012° 37.986' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 15. ottobre 2006
 Pubblicata dal: 27. maggio 2007
 Ultimo aggiornamento: 18. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3793
Pubblicata anche su: geocaching.com 

8 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
121 Pagina visite
3 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Immagini

Spoiler!
Spoiler!

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Oberpfälzer Wald (ehemals Schutzzone) (Informazioni), Naturpark Oberpfälzer Wald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Hagre rvarz Fgrva    trovata 8x non trovata 1x Nota 0x

trovata 13. luglio 2009 Foschal ha trovato la geocache

Heute war ich mit Schmusebär & Indidde auf Tour und nachdem wir Bügellohe einen Besuch abgestattet hatten, wanderten wir hier her. Dieses Doserl war alsbald gefunden und nach dem Loggen gings auf den Turm. Bei schönem Wetter und klarer Luft konnten wir den tollen Ausblick über den Böhmerwald geniessen. Aber dann ging es weiter zum Brotweiblein.
TFTC Foschal

trovata 13. luglio 2009 Schmusebär & Indidde ha trovato la geocache

Nachdem wir uns den Cache geschnappt hatten, ging es rauf auf den Aussichtsturm . Hier wurden wir bei strahlendem Sonnenschein mit einer super Fernsicht belohnt . Danke fürs Herführen! Hab die beiden TBs mitgenommen.

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#497 / 17:20

trovata 20. giugno 2009 fireboy54 ha trovato la geocache

Als zweiten meiner Oberpfälzer Wald-Tour gefunden. Auch hier die Mücken sehr aktiv. Jetzt weiter zu Bügellohe.
In: Spielfiguren, Out: Kugelspiel

Gruß Fireboy54

trovata 01. giugno 2009 Midgard ha trovato la geocache

War noch nie hier und habe die Gelegenheit genutzt für eine längere Wanderung. Konnte nur nicht gleich loggen, weil einige Radelmuggels unter dem Turm saßen.

trovata 25. dicembre 2008 SBJN ha trovato la geocache

 

Cache schnell entdeckt, Bergung war etwas schwierieg, da die Schneeoberfläche gefroren war und man ziemlich tief versank Foot in mouth -- heut waren viele Muggels unterwegs ;-)

out: Schlüsselanhänger

in: Ü-Ei