Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

PERFUGIUM

Einfacher Micro an einem "lost place" im Süden des Rodgaus.

door zwilling     Duitsland > Hessen > Offenbach, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 58.914' E 008° 51.674' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 26. mei 2007
 Listed since: 10. juni 2007
 Laatste verandering: 04. juli 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC390D
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

45 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
5 Volgers
0 Negeerders
35 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Infrastructuur
Waypoints
Time
Seasonal
Tools needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Nähere Information zu dem Objekt „lost place“ kann durch „GOOGELN“ unter dem Suchbegriff: „DYWIDAG LS“ abgerufen werden. Das sollte allerdings erst nach erfolgter Suche oder nur dann, wenn die Suche total erfolglos verlaufen ist, geschehen. Ihr nehmt Euch sonst den Reiz der Suche.

Zur Geschichte der näheren Umgebung im Zusammenhang mit dem Objekt empfehle ich in WIKIPEDIA unter dem Suchbegriff: "ROLLWALD LAGER" nachzusehen.

Der Cache selbst liegt nun nicht mehr direkt am "Objekt" sondern in ca. 10 Meter Entfernung, Richtung Nordost).

Es muß kein Moos abgerissen und es müssen keine Bäume entrindet werden!

Es muß ein Schreibgerät (am besten Bleistift) zum Loggen mitgebracht werden.

Ein Kompass ist hilfreich am „lost place“.

Zum Loggen sollte der innere Behälter aus dem äußeren Containment entnommen und danach wieder sorgfältig zurückplaziert werden.


Bitte Cache-Behälter nach Besuch wieder gut tarnen.

 

Gecodeerde hint   Decoderen

Vz Fgrva.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Landkreis Offenbach (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van PERFUGIUM    Gevonden 45x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 30. juni 2010 zwilling heeft een notitie geschreven

Nach dem Besuch eines "Andersversteckers" habe ich meinen eigenen Cache selbst nicht mehr gefunden.Frown

Daher: archiviert.

Danke an alle (ordentlichen und fairen) Besucher dieses meines Caches für ihr Interesse.

Gruß

talajassa

Gevonden 01. mei 2010 3125 heeft de cache gevonden

nach kurzer Suche gefunden :)

kurzer Hinweis:
Bitte lasst das Vogelhäuschen in Ruhe, ein Vogel musste schon sein Leben lassen
- DANKE -

Gevonden 27. maart 2010 fuwo heeft de cache gevonden

Dies scheint einer der berüchtigten Art "Wander-Caches" zu sein! Wir fanden "Fußspuren" überall im näheren Umkreis, auch der Hint erwies sich nicht als zielführend. Wir wollten schon nach 30 Minuten aufgeben, als mein Garmin plötzlich meinte, ich solle nochmals Richtung Süden laufen (am Fundort meinte es, ich sei 12 Metter off). Dort sah ich dann etwas, was ich noch nie zuvor als Cache-Versteck gesehen hatte! Bingo, zvpunry und ich konnten auch diesen Fund loggen.

Vielen Dank fürs Verstecken und Zeigen dieses "One-man-lost-places" - fuwo

Gevonden 14. maart 2010 familie-abc heeft de cache gevonden

Die Beschreibung von PERFUGIUM machte mich gleich neugierig und wie sich herausstellte war das eine gute Wahl.
Beim Geflügelzuchtverein geparkt und ab in den Wald.
Für was diese Zuflucht mal gut war, muss ich noch ergooglen.
Das Versteck ist allererste Sahne, eine sehr schöne Idee.
Der Cache ist OK und das Logbuch trocken.
Das Beschreiben des schmalen "Buches" war wieder mal eine kleine Herausforderung

Danke für Cache und herzliche Grüße an zwilling
familie-abc aus Kahl am Main

Gevonden 26. december 2009 50Degrees heeft de cache gevonden

Im 2. Anlauf gefunden. Schönes Versteck, Vielen Dank.

 

50Degrees