Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Beine vertreten in beide Richtungen

Von beiden Richtungen aus zu machen

by schappi     Germany > Baden-Württemberg > Ludwigsburg

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 59.341' E 009° 13.943' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:15 h   Route: 0.5 km
 Hidden on: 16 June 2007
 Listed since: 16 June 2007
 Last update: 04 April 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3991
Also listed at: geocaching.com 

39 Found
0 Not found
1 Note
3 Watchers
2 Ignorers
238 Page visits
1 Log picture
Geokrety history
2 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Ich habe ihn vom westlichen Parkplatz aus gelegt.

Montag prüfe ich mal, ob er auch vom Östlichen aus zu machen ist.

 

!!! Bitte wieder genauso verstecken !!! nicht zu fest zudrücken !

Additional hint   Decrypt

avpug nz Obqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Beine vertreten in beide Richtungen    Found 39x Not found 0x Note 1x

Note 04 April 2013 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 10 August 2012 Vyrembi found the geocache

Früh morgens gings Richtung Norden und so kam ich auch an diesem Cache vorbei. Ein kurzer Stop und dann wurde gesucht.

Danke für den Cache und Grüsse aus der Schweiz

Found 10 July 2012 I.S.J.N.undNala found the geocache

Konnte den Schatz nach einigen Schwierigkeiten heben.

Ich habe einen etwas längeren Spaziergang gemacht, da ich nicht von der AB gekommen bin und landwirtschaftliche Wege nicht mit dem Auto benutzt habe.

 

Musste lange warten, da die Felder gerade gemacht wurden und dann noch ein anderer Cacher kam, der den Schatz aber nicht heben konnte, hatte wohl seine Spitzhacke nicht mit (obwohl, es könnte auch Kleinroady gewesen sein). Dann habe ich noch einen Regenschauer (ja, ich bin aus Zucker) abgewartet.

 

In:   Flummi

Out: blau, gelbe Maus

Pictures for this log entry:
Doppelter RegenbogenDoppelter Regenbogen

Found 13 May 2012 Sprecher62 found the geocache

Hier kurz angehalten und geloggt. DFDC

Found 25 March 2012 BiRaM found the geocache

# 1453 Danke für die Pause auf unserer Heimfahrt nach Berlin.
Schöner kurzer Spaziergang, dann schnell gefunden und geloggt.
no trade
TNX4$