Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Beine vertreten in beide Richtungen

Von beiden Richtungen aus zu machen

di schappi     Germania > Baden-Württemberg > Ludwigsburg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 59.341' E 009° 13.943' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 16. giugno 2007
 Pubblicata dal: 16. giugno 2007
 Ultimo aggiornamento: 04. aprile 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3991
Pubblicata anche su: geocaching.com 

39 trovata
0 non trovata
1 Nota
3 Osservata
2 Ignorata
238 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry
2 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ich habe ihn vom westlichen Parkplatz aus gelegt.

Montag prüfe ich mal, ob er auch vom Östlichen aus zu machen ist.

 

!!! Bitte wieder genauso verstecken !!! nicht zu fest zudrücken !

Suggerimenti addizionali   Decripta

avpug nz Obqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Beine vertreten in beide Richtungen    trovata 39x non trovata 0x Nota 1x

Nota 04. aprile 2013 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 10. agosto 2012 Vyrembi ha trovato la geocache

Früh morgens gings Richtung Norden und so kam ich auch an diesem Cache vorbei. Ein kurzer Stop und dann wurde gesucht.

Danke für den Cache und Grüsse aus der Schweiz

trovata 10. luglio 2012 I.S.J.N.undNala ha trovato la geocache

Konnte den Schatz nach einigen Schwierigkeiten heben.

Ich habe einen etwas längeren Spaziergang gemacht, da ich nicht von der AB gekommen bin und landwirtschaftliche Wege nicht mit dem Auto benutzt habe.

 

Musste lange warten, da die Felder gerade gemacht wurden und dann noch ein anderer Cacher kam, der den Schatz aber nicht heben konnte, hatte wohl seine Spitzhacke nicht mit (obwohl, es könnte auch Kleinroady gewesen sein). Dann habe ich noch einen Regenschauer (ja, ich bin aus Zucker) abgewartet.

 

In:   Flummi

Out: blau, gelbe Maus

Immagini per questo log:
Doppelter RegenbogenDoppelter Regenbogen

trovata 13. maggio 2012 Sprecher62 ha trovato la geocache

Hier kurz angehalten und geloggt. DFDC

trovata 25. marzo 2012 BiRaM ha trovato la geocache

# 1453 Danke für die Pause auf unserer Heimfahrt nach Berlin.
Schöner kurzer Spaziergang, dann schnell gefunden und geloggt.
no trade
TNX4$