Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Voltlage 2

door andy111     Duitsland > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 24.453' E 007° 44.531' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 04. juli 2007
 Listed since: 21. juni 2007
 Laatste verandering: 05. mei 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC39F5
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

14 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
29 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

 Die Gemeinde Voltlage ist eine Wohngemeinde mit den umliegenden Bauernschaften Höckel und Weese. Sie liegt im westlichen Teil der Samtgemeinde Neuenkirchen und grenzt im Süden und Westen an das Land Nordrhein-Westfalen. Voltlage ist 42,35 qkm große und hat rd. 1.800 Einwohner. Erstmals urkundlich erwähnt wurde Voltlage nachweislich im Jahre 1271.

Dem Erholungssuchenden und den Geocachern bieten sich ausgedehnte Spaziermöglichkeiten durch Wiese, Feld und Moor. Gemütliche Bauerngaststätten laden zum Verweilen ein.

An einigen besonderen Stellen des Ortes habe ich Geocaches deponiert. In einigen befinden sich Zahlen die beim öffnen des Bonuscaches hilfreich sind.
Bitte notiere sie!!




Voltlage 2  Stau

Zum Cache:

Auch in Voltlage gibt es manchmal Stau, zwar selten auf der Straße aber manchmal mit Wasser...

Gecodeerde hint   Decoderen

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Voltlage 2    Gevonden 14x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 14. april 2010 slentil heeft de cache gevonden

Der Cache war schnell zu finden, denn er lag im Gras. Leider keine Möglichkeit, ihn gem. hint wieder zu verstecken, da das entscheidende Detail fehlte. Ich habe ihn jetzt fest geklemmt. Hoffe er hält, sonst geht`s gen Nordsee.

Gevonden 12. december 2009 sossi der ossi heeft de cache gevonden

Gut und schnell gefunden. Schöne Gegend.
TFTC sossi der ossi

Gevonden 18. oktober 2009 benundanne heeft de cache gevonden

Heute bei bestem Wetter (sonnig und kalt) auf einer kleinen Tour mehrere Cache gefunden.

Und auch dieser war dabei.

1- Landverschiebung (Heute endlich gefunden) - 14:25h
2- Voltlage 2 - 14:37h
3- Weeser Sitzgelegenheiten 1 ( Logbuch leider NASS) - 14:45h
4- Voltlage 1 - 15:05h
5- Weeser Sitzgelegenheiten 3 - 15:27h
6- Lesen am See - 15:42 h
7- Voltlager Sitzgelegenheiten 3 - 16:00h
8- Voltlage 3 - 16:10h
9- Hüttenzauber (LP?) 16:22h


vielen dank und schönen gruß

Ben & Anne

Björn & Conny

Gevonden 29. augustus 2009 drummer82 heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Runde schnell gefunden. Die Nr. 1 heute (von 3).

TFTC

 drummer82

Gevonden 28. juli 2009 GeoP5 heeft de cache gevonden

Das war mein letzter Cache heute morgen. Gefunden um 11:10 Uhr. Alles in Ordnung. Ich hatte schon Angst, dass der Cache ins Wasser fällt.

GeoP5