Buscar Waypoint: 

archivado

 

Die Zweihalbigkeit

por MayBe     Alemania > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 07.993' E 011° 38.270' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 25. junio 2007
 Publicado desde: 25. junio 2007
 Última actualización: 04. octubre 2018
 Listado: https://opencaching.de/OC3A53
También en la categoría de: geocaching.com 

90 encuentran
1 no encontrado
26 Notas
14 Maintenance logs
2 Observado
0 Ignorado
281 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Die "Zweihalbigkeit"

Zwei Halbe sind noch lange kein Ganzes!

Spender und Förderer bewiesen "Mut zur Häßlichkeit", als sie ein weltbekanntes physikalisches Experiment eines Sohnes unserer Stadt, mitten im Stadtzentrum darstellen ließen. Entweder hat am Ende das Geld nicht ganz gereicht oder die Darstellung wurde zu wörtlich genommen (und in diesem Fall noch nicht einmal konsequent), jedenfalls nennt man es nun Kunst.

Da mich dieses Objekt jedes Mal auf's Neue verärgert, gibt es an dieser Stelle keine weiteren Erläuterungen dazu. Wer mag, kann sich HIER darüber informieren.

Der Cache

Folgt der Straße Richtung Westen. Keine 150 Meter entfernt findet ihr eine weitere Darstellung des Guericke-Experiments. Dieses Objekt ist eines von Vielen, die anlässlich des 1200. Geburtstages von Magdeburg überall in der Stadt aufgestellt wurden. Leider fehlt hier die Hälfte, aber der andere Teil genügte, dem Cache ein Versteck zu bieten.

Die Dose lässt sich bequem im Sitzen bergen!

Viel Spaß beim Suchen & Finden.
LG MayBe
(#9)

Gratulation dem Erstfinder am 26.06.2007: Famerlor

Ayuda adicional   Descripción

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Die Zweihalbigkeit    encuentran 90x no encontrado 1x Nota 26x Maintenance 14x

archivado 03. octubre 2018 MayBe has archived the cache

Der Cache geht ins Archiv, aber die "Zweihalbigkeit" kann weiterhin besichtigt werden.

Danke an alle Besucher!
LG MayBe

cerrado 29. julio 2018 MayBe has locked the cache

Bis zur Überprüfung off... Danke für den Hinweis!

LG MayBe

no encontrado 02. julio 2018, 16:22 Ravenheart no han encontrado el geocaching

Cache konnte nach intensiver Suche nicht gefunden werden. Bitte um Überprüfung, ob der Cache noch da ist.

encuentran 18. junio 2018, 12:14 olli-v ha encontrado el geocache

Das Denkmal sieht echt merkwürdig aus. Aber der Cache ist ein schicker...

disponible 19. mayo 2018 MayBe has maintained the cache

Cachewartung - 16.20 Uhr

Habe heute ein neues Logbuch vorbeigebracht.

Viel Spaß!
LG MayBe