Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Cachegirl sucht...

di Spieler     Germania > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 47° 58.514' E 007° 57.648' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 0.1 km
 Nascosta il: 06. luglio 2007
 Pubblicata dal: 03. luglio 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC3AE6

1 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
8 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hallo, mein Name ist Cachegirl und ich würde gerne auf diese Weise neue süße Cacher kennen lernen.

Ich suche Cacher im Alter von 18 bis 99 Jahren die aufgeschlossen für ein kleines Abenteuer sind.

Aber ich bin nicht so einfach zu bekommen. Wenn ihr ein Date mit mir wollt, müsst ihr mich schon finden...

Tja und wo ich mich verstecke das müsst ihr schon selbst rausfinden.
Kiss 

Falls ihr mich findet , dürft ihr dann mein Döschen öffnen und mit mir Handeln.


Ich im Surfurlaub 2007

Also bis dann , Süßer ich freue mich schon auf deinen Besuch...


Bitte schreibt nur ernst gemeinte Logs wenn möglich mit Bild.Keine finanziellen Interessen!

Wichtig Daten dürfen mich Ausschließlich Männer!!!
Für die Damen gibt es meinen Bruder " Cacheboy sucht..." .
Entscheidet euch...

Gemischte Teams dürfen natürlich doppelt logen aber dann lasst ruhig die Herren der Schöpfung suchen! :-)


Die obigen Koordiaten haben nichts mit dem Cache zu tun sondern geben lediglich eine gute Parkmöglichkeit an!






Suggerimenti addizionali   Decripta

Ybf trugf SERHAQR vpu ova ehaq hz qvr Hue reervpuone.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Ich im Surfurlaub 2007..
Ich im Surfurlaub 2007..

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Kandelwald, Roßkopf und Zartener Becken (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Zartener Becken (Informazioni), Naturpark Südschwarzwald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Cachegirl sucht...    trovata 1x non trovata 0x Nota 0x

trovata 12. luglio 2007 Gecko_jm ha trovato la geocache

STF [:)]

Zwar hatte ich zunächst nicht die richtige Idee, jedoch eine Vermutung, welche ich überprüfen wollte. So ging es heute abend auf die Suche nach dem Cachegirl. Und siehe da - mit ein paar verrückten Ideen lässt sich der Cache auch finden, ohne dass man die nötigen Informationen auf die eigentlich beabsichtige Art findet (näheres hierzu kann das Cachegirl berichten).
Vor Ort war dann noch Cxx, was mich in meiner Vermutung bestärkte und so war der Aufenthaltsort des Cachegirls bald bestimmt.
Da sie sich nicht zwischen uns beiden entscheiden wollte, wartet sie noch auf weitere Dates.
no trade

TFTC, Gecko_jm