Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Kniel

di grella     Germania > Sachsen-Anhalt > Boerdekreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 03.971' E 011° 15.713' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:45 h   Lunghezza percorso: 1.5 km
 Nascosta il: 18. luglio 2007
 Pubblicata dal: 29. luglio 2007
 Ultimo aggiornamento: 08. aprile 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC3D1A
Pubblicata anche su: geocaching.com 

22 trovata
2 non trovata
0 Note
2 Osservata
0 Ignorata
80 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Kniel ist mein Hausberg. Er ist eine freistehenden kleinen Kuppe mit 205 m ü.NN. Vor hier hast du einen freien Blick bis zum Brocken - wenn das Wetter mitspielt.

Parken kannst du bei N52° 03.885' E11° 15.132'. Mutige fahren bis kurz vor die Dose.

Viel Spaß beim Finden.
Gruß Peter



    Prefix Lookup Name Coordinate
  PK PARKNG GC14FN5 Parking (Parking Area) N 52° 03.885 E 011° 15.132
Note:

Suggerimenti addizionali   Decripta

zvg Fgrvar orqrpxg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Hohes Holz, Saures Holz mit östlichem Vorland (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Kniel    trovata 22x non trovata 2x Nota 0x

trovata 29. ottobre 2011 holzm1chl ha trovato la geocache

Mein iPhone hat mich erst etwas in die irre geführt.

Ich hätte echt nicht gedacht dass wir ihn finden, da uns ein paar Muggels auf den Hügel gefolgt sind :(.... So konnten wir die Aussicht etwas länger genießen bei diesem tollen Wetter heute.

Nachdem die Luft rein war & etwas genauerer Betrachtung, bzw. Untersuchung der Umgebung sind wir dann fündig geworden. Er war echt gut versteckt ;)

trovata 28. ottobre 2011 SKALB ha trovato la geocache

Bei einem schönen Abendrundgang haben wir diesmal als Team "SKALB" gleich 2 Caches (Charlies Place und Kniel) gesucht und auch gefunden.

Unser Sohn hatte hier auf dem Kniel mal wieder  den besten Riecher.

Die Aussicht von hier oben war mal wieder sehr schön. Aber da es etwas diesig war, haben wir den Brocken leider nicht sehen können .

Nach dem Eintrag ins Logbuch haben wir  noch in aller Ruhe den Sonnenuntergang genossen und uns dann auf dem Heimweg gemacht.

Danke für die schönen Caches an Grella

 

trovata 15. ottobre 2011 Lubo ha trovato la geocache

Sehr schöner Cache und tolle Aussicht. Weg war zwar gerade etwas beschwerlich, da gerade Rüben dort abgefahren wurden. Danach ging es gleich zum Hügelgrab. Danke sagt Team Lubo.

trovata 08. ottobre 2011 duser.de ha trovato la geocache

<p>Unser 1. Cache und dann noch gleich gefunden. Das Wetter war zwar,fuer eine gute Sicht, eher ungeeignet aber dennoch hat es viel Spass gemacht. Haben ein schoenes Hobby entdeckt und freuen uns auf viele weiter Entdeckungstouren.Gruss von AN SI KA WI Team Duser.de  :)

non trovata 06. agosto 2010 Glocke70 non ha trovato la geocache

Ich dreh durch nun im Zweiten Anlauf wieder nicht gefunden das gibt´s doch nicht . Aber die Aussicht immer wieder herrlich ich vermute mal er liegt gemein in dn Hecken grins...

 

Team Glocke 70