Recherche de Waypoint : 

La description de géocache est obsolète.

 
Quiz Géocache

Kraft Schöpfen

par oeko61     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Düren

Cette description de géocache peut être obsolète. Voir les log entries pour des informations supplémentaires.

N 50° 52.485' E 006° 31.762' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 15. août 2007
 Affiché depuis : 15. août 2007
 Dernière mise à jour : 15. août 2007
 Inscription : https://opencaching.de/OC3EBD
Aussi listé au : geocaching.com 

26 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
4 Observateurs
0 Ignoré
420 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Rätselcache. Die o.g.Koordinaten haben nichts mit dem Versteck des
Caches zu tun. Es ist eine kleine Runde von ca.1Km. Du findest den
Cache bei: N 50° Gen.6,3 :2-9; Gen. 5,7 +7:2 E 006° Gen.5,3 -99;
Gen. 5,11 -5 +Gen.4,24a x7

Indice additionnels   Déchiffrer

Uvag:Snhyre Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Kreis Dueren <Teilflaeche 1> (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Kraft Schöpfen    trouvé 26x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 19. mars 2023, 18:53 Cordula23 trouvé la géocache

Erledigt

trouvé 18. mars 2020, 19:58 filser1 trouvé la géocache

Die Code Knacker und der Braunkohle Tagebau waren der Anlass für einen schönen Cachertag mit Atomninja. Rechts und links der Route lagen Caches, die auf keinen Fall ohne Logeintrag lassen wollten. Dieser Cache wurde erfolgreich geloggt. Danke an die Owner für die interessanten Caches. T4TC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 11. janvier 2020 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

Ich gestehe, dieses dicke Buch ist auf meiner Bestseller-Liste nicht vorne. Gleichwohl habe ich wie schon andere Leser, viel Wahres gefunden.
Nun, wahr ist auch die finale Koordinate.

T4TC

trouvé La description de géocache est obsolète. 24. novembre 2019 Nordlandkai trouvé la géocache

Beim lösen des Rätsels hatte ich glücklicherweise schnell die richtige Idee. So konnte ich recht schnell die gesuchten Werte ermitteln. Nachdem ich beim rechnen erst Probleme hatte und Unsinn auf dem Zettel widerfand, habe ich im Norden mal eine Klammer gesetzt, schon liefte das Ergebnis plausible Koords.

Heute beim Outdoorteil hatte ich leichtes Spiel. Trotz des schönen Wetters, waren beim Final keine Muggel in Sicht. So konnte ich ungestört kurz suchen und loggen.

Vielen Dank für den Cache.

trouvé 26. mars 2017, 11:49 Peros-1 trouvé la géocache

26.03.2017 11:12
Mit der Lösung im Rucksack heute morgen einen kurzen Waldspaziergang unternommen und dabei sogar drei Rehen begegnet. Die haben wir natürlich in Ruhe gelassen,… die Dose nicht.

TFTC