Buscar Waypoint: 

archivado

 

Test 3 / B

Ein Multi über ca. 2km. Eine Fahrerlaubnis zu besitzen wäre vorteilhaft, aber kein muss!

por 4ZimmerK     Alemania > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 27.820' E 008° 35.896' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:30 h   Distancia del camino: 2.0 km
 Ocultos en: 22. agosto 2007
 Publicado desde: 23. agosto 2007
 Última actualización: 13. febrero 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC3F4E
También en la categoría de: geocaching.com 

13 encuentran
1 no encontrado
4 Notas
1 Watcher
2 Ignorado
19 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Multi führt Euch über ca. 2km durch einen Teil Neckarhausens. Die Strecke ist kinderwagenfreundlich, bis auf ein kurzes Teilstück unbefestigter Feldweg. Evtl. wollt Ihr Euch Notizen machen, deshalb wären Schreibutensilien ganz nützlich. Die vorgegebenen Koordinaten bezeichnen Station 1, sowie Parkmöglichkeiten!

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Test 3 / B    encuentran 13x no encontrado 1x Nota 4x

encuentran 03. octubre 2008 Geo-Graf ha encontrado el geocache

Mein dritter zum Tag der Deutschen Einheit.

Aha, also eine Fahrerlaubnis, ja, die habe ich.
Aber scheinbar unberechtigt, da der schön ausgearbeitete Rundweg, der für ca. 2 km angelegt war, bei mir sicher 3,5 km dauerte...
Ich bin der Meinung, das Bundesverkehrsministerium sollte diese Runde im Idiotentest integrieren!

Mal wieder schön ausgearbeitete Stationen, einzig vom Finale hatte ich mir ein mehr 4ZimmerK-typisches Behältnis gewünscht.

Die Runde ist übrigens problemlos mit einem "Sport"-Kinderwagen zu begehen - mein Töchterchen hat zum Glück nicht mitgekriegt, dass der Papa nur ein rundimentäres Wissen im Beantworten simpler Fragen besitzt...

TFTC - no trade

Nota 26. julio 2008 4ZimmerK han escrito una nota

so, jetzt wieder

Nota 26. julio 2008 4ZimmerK han escrito una nota

Station 1 ist verschwunden

no encontrado 26. julio 2008 ace no han encontrado el geocaching

Hallo,

mit 2 Geräten 45 Minuten um die erste Stelle geschlichen aber nichts gefunden...

Gibt es einen versteckten Hinweis?

 LG

ace

encuentran 29. junio 2008 dziegel ha encontrado el geocache

Schöne Runde & liebevolle Verstecke, nur beim Finale wäre es besser wenn es eher an der Wiese gegenüber liegen würde, damit man beim Suchen nicht so viel zertrampelt. TFTC!