Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Geldspeicher

door RockImBoard.de     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Kleve

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 34.898' E 006° 14.718' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 22. oktober 2007
 Listed since: 29. oktober 2007
 Laatste verandering: 12. juli 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC46DF
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

40 Gevonden
2 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
8 Volgers
0 Negeerders
433 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hallo liebe Freunde des Kreuzer Nr. 1!

Leider hat die Währungsreform auch diese wunderschöne Währung in bösartige Euro reformiert. Naja, dann werde ich eben ab jetzt auch € in meinem Geldspeicher bunkern. Wenn ihr mir helfen wollt, meine großartige Münzensammlung zu vergrößern, begebt euch auf die Suche nach meinem Mini - Geldspeicher und füllt ihn durch euer Zeichen mit Reichtum. Im Geldspeicher befindet sich der Cent Nr.1 - mein neuester Glücksbringer. Natürlich darf der Cent Nr. 1 nicht gestohlen werden und muß insbesondere vor meinen diebischen Erzfeinden - den Panzerknackern geschützt werden. Deshalb ist der Mini - Geldspeicher besonders gut versteckt und nicht einfach zu finden. Aber die wahren Freunde des Sparens werden zu ihm gelangen! Falls es euch nicht sofort gelingen sollte, bekommt ihr als Geheimtip eine kleine Hilfe von mir: schaut euch das Bild an (aber nicht den Panzerknackern verraten!). Noch ein wichtiger Hinweis: in Entenhausen sind am Tage viele Spione der Panzerknacker und von Mac Moneysack unterwegs. Das erschwert die unbeobachtete Entdeckung bei Tageslicht beträchtlich. Also macht euch am besten in der Dämmerung bzw. bei Dunkelheit auf den Weg. Ach ja, und nehmt zu eurer Suche einen Stift mit um euch im Geldspeicher zu verewigen.

Vielen Dank für Eure Mithilfe, viel Spaß und viel Erfolg wünscht euch

Onkel Dagobert

Gecodeerde hint   Decoderen

Cybcc

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Geldspeicher    Gevonden 40x Niet gevonden 2x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 12. juli 2016 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Archivierung-Log bei geocaching.com (GC16X1M) läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Gevonden 18. september 2015, 21:00 LadySaratius heeft de cache gevonden

Da mein Agent und ich auf einer Hochzeit am nächsten Tag in der Nähe eingeladen waren, mussten wir abends, nachdem wir angekommen waren und lecker in der Pizzeria gegessen haben noch etwas cachen gehen.
Diesen Cache konnten wir gut finden und muggelfrei loggen.

Danke für den Cache :-)

Viele Grüße aus Hamburg
LadySaratius
Hamburger Piraterie

Gevonden 13. september 2015, 14:57 mavi1301 heeft de cache gevonden

Der Hinweis war das entscheidende. ..sehr schwierig da sehr viele Muggel unterwegs sind! 

Gevonden 05. juni 2015 geofux.bln heeft de cache gevonden

Mein erster Fund in NRW auf der Reise zum Giga in Xanthen.

Gevonden 29. mei 2015, 08:23 puschl heeft de cache gevonden

sei bedankt edler mammon.