Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

eigentlich "simpel"

kleiner schneller Cache zum 1. Rhein Nahe Hopfen&Malz Abend

di Sturnus Canus     Germania > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 58.210' E 007° 53.358' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h   Lunghezza percorso: 0.2 km
 Nascosta il: 10. novembre 2007
 Pubblicata dal: 10. novembre 2007
 Ultimo aggiornamento: 13. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC47FE
Pubblicata anche su: geocaching.com 

15 trovata
0 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
35 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)


 

Findet heraus, welcher bekannte deutsche Commedian an der Seite des Grauen Stars (und einiger anderer) am 03.06.2007 im ZDF Fernsehgarten zu sehen war.

 _ _ _ _ _ _ _

Mit dem Lösungswort könnt Ihr die PDF Datei mit den Finalkoordinaten öffnen.

Achtung: Der folgende Link startet den Download einer Datei mit weiteren Details, die zum Finden des Geocaches benötigt werden. Als der Cachebesitzer versichere ich, dass diese Datei ungefährlich ist. Die Datei und ihr Inhalt sind nicht von Groundspeak oder einen Geocache Reviewer auf schädlichen Inhalt überprüft worden und die Datei wird auf eigene Gefahr heruntergeladen.

Der Cache wird am 01.12.2007 um Punkt 14:00 freigegeben (das wird lustiges Speedcachen sozusagen). Der FTF'ler bekommt außer der Urkunde und einem FTF Deckel "Knack" noch eine Kleinigkeit an dem Abend überreicht. Viel Spaß :-)



Bitte auch hier loggen   please log also here


Dauer: ca. 0:10h
Weglänge: ca. 0,2km

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Rheinniederung Mainz-Bingen (Informazioni), Vogelschutzgebiet Rheinaue Bingen-Ingelheim (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per eigentlich "simpel"    trovata 15x non trovata 0x Nota 1x

Nota 21. aprile 2008 Sturnus Canus ha scritto una nota

Tja, ab jetzt nur noch für Kohle.... das muss nicht sein, ab ins Archiv.
Weiterhin frohes jagen wünscht der Graue Star

trovata 20. marzo 2008 Rattfratz&Arkani ha trovato la geocache

Nachdem ich nun 2 mal um den Cach rumgeschlichen bin, habe ich den eigentlichen "simpel" doch noch entdeckt. Gute Versteckt. [:D]

trovata 20. marzo 2008 Määnzer ha trovato la geocache

Vor dem "Dönerstag in Bingen am Rhein" schnell durch HB gegen 17:20 Uhr geloggt.
TFTC
JB, AB + HB
#622

trovata 13. gennaio 2008 CoxswainHell ha trovato la geocache

#0044<br/>from Cat'n'Hell

trovata 13. gennaio 2008 Cat.n.Hell ha trovato la geocache

...und wo ist das Bier?

Harrr Harrr Harrr
Cat'n'Hell

Die Rheinpiraten