Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache
Kirchen & Kapellen #6 - Rigalsche Kapelle

von JamesDoe     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist "Archiviert"! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 40.728' E 007° 09.334' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: Archiviert
 Zeitaufwand: 0:04 h  Strecke: 0.05 km
 Versteckt am: 08. Dezember 2007
 Gelistet seit: 08. Dezember 2007
 Letzte Änderung: 21. März 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC4AEA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

42 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
79 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung Beschreibung    DE

.

Hilfreiches Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - (in GM) - OV2 - OVL - TXT
Terms of use Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logs Logeinträge für Kirchen & Kapellen #6 - Rigalsche Kapelle    gefunden 42x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 24. Januar 2012 Yellow ants hat den Geocache gefunden

#1125

After my failure to find the Kleines Theater, this was quickly found. TFTC!

gefunden 27. August 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour durch NRW gut gefunden. Danke für den Cache.

gefunden 20. Mai 2010 Darmstaedter hat den Geocache gefunden

Hier war ich schon vor längerer Zeit einmal und scheiterte. Durch die Erinnerung im damaligen Log, dass ein Spoilerbild vorhanden ist, konnte ich hier schnell fündig werden.
Sehr muggelig hier und man steht auf der auffälligeren Seite... Das mag ich nicht besonders. Man muss schon ein dickes Feld haben oder sehr große Geduld.
Ich musste meine Ich-telefoniere-gerade-mit-dem-Handy-und-bitte-beachtet-nicht-was.die-andere Hand-tut-Tarnung auf Maximum boosten.

TFTC,
Darmstädter #549/144

nicht gefunden 07. Dezember 2009 Darmstaedter hat den Geocache nicht gefunden

So ist das manchmal, wenn man wenig Zeit beim Spontancachen hat...
1) Beim Aussteigen nicht daran gedacht, dass das Garmin nach Abziehen vom Zigarettenanzünder sich bei Nichtbestätigung einfach nach ein paar Sekunden abschaltet. Dadurch war die Genauigkeit nach dem Anschalten sehr schlecht (12-17 m!!!). Damit war noch nicht mal die Straßenseite sicher.
2) Keine ruhige muggelfreie Minute
3) Das Spoilerbild nicht gesehen.

Entnervt aufgegeben. Obwohl ich an der Spoilerecke kurz - aber wohl nicht gründlich - gesucht habe. Kein Grund zur Cachekontrolle...

Grüße aus Darmstadt,
Darmstädter

gefunden 08. Mai 2009 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, danke.

#257