Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Der Frosch

door Talenta     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 59.928' E 008° 32.083' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 18. december 2007
 Listed since: 18. december 2007
 Laatste verandering: 26. januari 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC4BA0
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

19 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
272 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

           Der alte Weiher:
           Ein Frosch springt hinein.
           Oh! Das Geräusch des Wassers.


          Die Regel als Zahl.
          Durch Fünf mal Zwei für`n Winkel.
          Alles für Meter.
  
  
  

Gecodeerde hint   Decoderen

jrvßre Ersyrxgbe

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Garten
Garten

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Der Frosch    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden 14. november 2011 Sequoia heeft de cache gevonden

Übles schwante mir, nachdem ich gesehen hatte, dass der Owner schon mehr als ein halbes Jahr nicht hier eingeloggt war und der Link auf die GC-Seite zudem ins Archiv führte. Das Rätsel war jedoch schon seit mehr als einem Jahr gelöst und eine Cache-Kontrolle beim Hallelujah-Steinbruch führte mich eh in die Gegend.
Zum Glück waren alle Ängste unbegründet: Es erwartete mich eine sonnige Dose, die gar nicht schwer zu finden war. Nur die Frösche waren leider alle von dannen gehüpft. Aber Froschzeit ist ja auch vorbei.

Gevonden 01. mei 2011 Herr Unterberg heeft de cache gevonden

So ist das im Leben: Was gestern falsch war, mag heute richtig sein... Und wenn man sowieso gerade bei "de Froschn" vorbei kommt, kann man ihm auch gleich einen Besuch abstatten.

Quak!

Danke für die Dose und schönen Gruß
Herr Unterberg

Gevonden 17. oktober 2010 toftiran heeft de cache gevonden

Das Rätsel war ich schon vor laanger Zeit mal angegangen, allerdings war der Lösungsweg da ein Irrweg und der Mystery verschwand auf dem "irgendwann nochmal anschauen" Stapel. Vor kurzem war es dann soweit und auf der richtigen Spur waren die Koordinaten schnell ermittelt. Heute, im Zielgebiet angekommen sah es zunächst aus, als ob der Cache evtl. Waldarbeiten zum Opfer gefallen war. Die Waldarbeiter waren aber wohl Cacher und haben nur rundherum alles abgeholzt. TFTC Toftiran

Gevonden 13. oktober 2009 Frodo1368 heeft de cache gevonden

Nachdem das Rätsel durch einen Geistesblitz schnell gelöst und die Koordinaten errechnet waren, haben Philiphax und ich die Dose heute schnell gefunden.


Danke für den Cache und Grüße
Frodo1368

Gevonden 03. oktober 2009 rodelinda heeft de cache gevonden

mit petropop und willy flodder eine kleine runde durch den gadderbaumer wald. danke sagt rodelinda