Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Eberbach

por Georodi     Alemania > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 10.758' E 009° 20.188' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 25. septiembre 2007
 Publicado desde: 26. diciembre 2007
 Última actualización: 30. mayo 2014
 Listado: https://opencaching.de/OC4C1B
También en la categoría de: geocaching.com 

12 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
163 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Ein kleiner Cache am Eberbach.

Bringt besser eine Taschenlampe mit. Am Wochenende, vorsicht vor den Spazierenden Muggels.
Kein Stift!!

Der Cache ist ein N A N O

Viel spaß beim suchen und finden wünscht euch Georodi

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Eberbach    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 30. mayo 2014 Georodi has archived the cache

und tschüss

encuentran 23. diciembre 2013 wernerwersonst ha encontrado el geocache

Mit der richtigen Ausrüstung eigentlich kein Problem, ich hab ihn aber auch erst beim zweiten 'Waschgang' gefunden.

Merci!
Werner, wer sonst?

encuentran 20. mayo 2013 BoersenbaerBen ha encontrado el geocache

Nachdem ich nun endlich auch Gummibereifung habe, stand heute eine Erkundung des Eberbachs auf dem Plan. Ich hatte Glück und es war muggelfrei. So konnte ich problemlos in die Röhre steigen, und dank der mitgebrachten Taschenlampe konnte sich der silberne Winzling nicht lange vor mir verstecken.

encuentran 10. abril 2009 Elwetritsches ha encontrado el geocache

Gut wenn man Gummistiefel im Auto immer dabei hat  Nach der Bewältigung des "Königs des Mystery-Waldes" kurz gehalten, länger gesucht und dann gefunden.

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

encuentran 15. julio 2008 Nira-Check ha encontrado el geocache

21:00 Uhr

Heute der 1. auf meiner Gummistiefel-Tour. Es folgten noch  OC1428 - Cube und OC2BD2 - Verrenbach.

Hallo GEORODI, bitte das Logbuch erneuern, ab jetzt passt auch nix mehr am Rand hin... 

TFTC  Nira-Check