Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Drive-In Geocache

Das Goldene Em - Add on SU #1 (archiviert)

Cacher Fastfood, für den kleinen Cache-Hunger zwischendurch.

di Ronald McBig     Germania > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 41.090' E 007° 16.487' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 31. dicembre 2007
 Pubblicata dal: 31. dicembre 2007
 Ultimo aggiornamento: 02. maggio 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC4CF1

110 trovata
3 non trovata
9 Note
1 Log manutenzione
3 Osservata
0 Ignorata
496 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der aktuelle Mystery-Cache ist zu schwer? Beim letzten Multi war eine Station absolut nicht zu finden oder der gerade erschienene Tradi liegt 5,9km vom Parkplatz weg?

Kurz gesagt: Du brauchst den kleinen (Quickie-)Cache für zwischendurch, dann ist diese Serie genau das Richtige für Dich!

Ein Stift liegt leider nicht in der Filmdose, bring mal besser einen mit!!!!

Diese Serie habe ich nun auch mit der ausdrücklicher Genehmigung von MC Ronald und Ronald Em erweitert.

Fahrt hin oder lasst es. Aber bitte kein dummes Gesülze.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Nhßreunyo - mjvfpura EBG haq UBYM, zntargvfpu, hagra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Siebengebirge (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Das Goldene Em - Add on SU #1 (archiviert)    trovata 110x non trovata 3x Nota 9x Manutenzione 1x

archiviata 02. maggio 2021, 10:30 Ronald McBig ha archiviato la cache

Habe diesen Cache bei Opencaching nicht mehr auf dem Schirm gehabt. Tut mir leid wegen der vergeblichen Suche. Dieser Cache ist hier nun auch Geschichte.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

non trovata 01. maggio 2021, 16:00 SkubDeMon non ha trovato la geocache

Leider umsonst ausgestiegen und gesucht...

und dann war das wieder so ein blöder Nano Brüllend .....

Zuhause festgestellt das dieser schon bei GC Archiviert ist - leider noch nicht hier!!!

trovata 12. ottobre 2019, 11:40 7heimo ha trovato la geocache

Quasi im vorbeifahren gesucht und gefunden. Leider nass

trovata 09. agosto 2019, 17:34 Haematit1 ha trovato la geocache

Zusammen mit Picola und dem Cachernachwuchs auf der Reise nach Kroatien gefunden und geloggt

trovata 03. novembre 2018 Wuchtel ha trovato la geocache

Zigmal dran vorbei gerauscht, heute mal die Zeit genommen, um mich auch hier ins Logbuch einzutragen und anschließend eine große Tasse Kaffee im Gasthaus zum goldenen M zu schlürfen.

DFDC Wuchtel