Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Teichblick

Der Cache befindet sich am Waldrand in der Nähe des kleinen Dorfes Birkhausen.

par birkhauser1     Allemagne > Thüringen > Greiz

N 50° 46.563' E 011° 54.631' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:45 h   Distance : 1.5 km
 Caché en : 03. janvier 2008
 Affiché depuis : 03. janvier 2008
 Dernière mise à jour : 13. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC4D94
Aussi listé au : geocaching.com 

16 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
121 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Teichblick

Der Cache befindet sich am Waldrand in der Nähe des kleinen Dorfes Birkhausen. Parken könnt ihr bei N50°46'177 E11°54'251. Von dort aus seit ihr etwa 700 Meter von dem Cache entfernt. Ihn könnt ihr direkt über Waldwege erreichen. Insgesamt braucht ihr maximal 45 Minuten von Parkplatz hin zum Cache und zurück.

Erstinhalt: - Gummibleistift
- Skatspiel
- Schlumpf mit E-Gitarre
- Erdbeerkreisel
- Chinesischer Handyanhänger
- EA-Buttons

- Logbuch + Kuli (bitte drin lassen)

Viel Spaß beim Suchen und Finden von unserem ersten Cache.

Indice additionnels   Déchiffrer

hagre rvare Gnaar - va Jhemry iretenora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Spoiler
Spoiler

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Teichblick    trouvé 16x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 02. janvier 2021, 20:12 FVB2387 trouvé la géocache

Zum Abschluss führte unsere "Neujahrstour" mich und Monsteramongmen ins beschauliche Birkhausen zu diesem Cache. Nach kurzer Suche haben wir die Dose ausfindig machen können. Das Logbuch ist durchnässt und eine Wartung erforderlich

trouvé 05. septembre 2020, 14:03 Randboulette trouvé la géocache

Mit ein bissel Umherirren dann doch noch gefunden.
Vielen lieben Dank fürs Zeigen 😊

trouvé 06. juin 2019 Nitimana trouvé la géocache

Ein schöner kleiner Spaziergang. Leider ist das Logbuch etwas feucht. Hält wohl nicht mehr lange durch.

In: Nix
Out: Nix

Jede Dose macht Arbeit, und sei sie noch so einfach. TeamNitimana sagt birkhauser1 DANKE für's Legen und Pflegen.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten.

trouvé 07. octobre 2013 Superlooser trouvé la géocache

Nach dem Osterei kam auch noch der Teichblick dran. Von Cache aus konnte ich zwar keinen Teich sehen, dafür hatte ich den Eindruck, dass der Teich im Cache ist. Das Logbuch war sehr feucht und riecht schon etwas. Außerdem löst es sich in seine Bestandteile auf. Hier ist schnellstens ein Austausch erforderlich.

Danke für den Cache!

#2329 14:45 Uhr

trouvé 10. juin 2013, 13:30 KsNero trouvé la géocache

Ich habe den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen ;-)
Durch den starken Regen der letzten Tage, hätte ich Gummistiefel mitnehmen sollen. Das Bild hatte mir leider nichts genützt, da die Wurzel von Wasser umschlossen war.
Ich hab daher etwas länger suchen müssen, da mein GPS (Handy) vor Lauter Wald schlechten empfang hatte.