Waypoint search: 

Archived

 

Torfkaute-Bannholz Rundweg

by smidb     Germany > Hessen > Groß-Gerau

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 51.567' E 008° 30.353' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 1:30 h   Route: 4.0 km
 Hidden on: 09 April 2007
 Listed since: 05 January 2008
 Last update: 07 April 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC4DAF
Also listed at: geocaching.com 

15 Found
0 Not found
0 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
39 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Dieser Cache kann zu Fuß oder per Rad erledigt werden. Ein Auto kann am Anfangspunkt abgestellt werden. Die Wege sind auch nach Regen gut befahrbar und für Kinder geeignet. Ca. 4-5 Km als Rundweg.

Punkt 1:
N 49°51.567 E 8°30.353
Welche zweistellige grüne Zahl steht auf dem Schild?
Zahl = AB

Punkt 2:
N 49°5(A).060 E 8°31.0(B)8
Wann wurde dieses Objekt errichtet?
Jahr = CDEF

Punkt 3:
N 49°5(A).(E-F+C)0(D-F+C) E 8°31.(A)(F)0
Wann wurde dieses Objekt errichtet?
Jahr = GHIJ

Punkt 4:
N 49°52.(G+I)8(H) E 8°30.(G+H)(I-G)(I)
Suche die Telefonnummer!
Tel = 0800/KKLLKKM

Punkt 5:
N 49°52.(L)8(K+K+K-L) E 8°30.(L-K)4(K)
Welche Nummer hat diese Station?
Nummer = N

Punkt 6:
N 49°52.(N-I)(N+G)2 E 8°30.(N)0(N+I)
Von wann ist das Objekt das in den Himmel ragt?
Jahr = OPQR

Final:
N 49°51.(R+O)4(P-O) E 8°30.(Q+O)6(P-R+O+Q)

Start mit Armband, Reflektor, kleinem Spielzeugauto und 2 kleinen Figuren.

Additional hint   Decrypt

Pnpur nhs Nhtrauöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Torfkaute-Bannholz Rundweg    Found 15x Not found 0x Note 0x

Found 28 February 2009 cbra found the geocache

Da hat sich einer für einen schönen Cacherundgang einiges an Arbeit gemacht... Wir haben ihn gefunden in der Dämmerung - allerdings unter abgeholzten Bäumen. Den Cache gibt es nicht mehr!

Out: TB

In: -

Found 12 December 2008 Julia Gamefreak found the geocache

Tja, auch ich war auf den Spuren von Indiana Jones. Und ich muss sagen es waren harte 100 Meter ;-)
Die Runde hat mir gut gefallen, das Wetter hat auch mitgespielt.
TFTC!

In: TB, Out Kleinkram

Found 19 September 2008 Ace_at_cache found the geocache

Heute habe ich die zweite H&#xE4;lfte der Runde beendet.<br/><br/>Am Final habe ich erst an einer sehr glaubw&#xFC;rdigen Stelle vergeblich gesucht, dann habe ich mehr dem GPS geglaubt und den Cache Standort noch mal von der anderen Seite begutachtet und endlich gefunden...<br/><br/>No Trade<br/><br/>Danke f&#xFC;r die sch&#xF6;ne Runde!

Found 06 September 2008 Wilde 13 found the geocache

Bei herbstlichem Wetter mit dem Rad durch die Wolfskehler Gemarkung. Nettes Versteck für den Cache.

Zur Information: Ein Großteil der Strecke führt auf alten Wegen, wie man am Punkt  3 sieht.

Found 03 August 2008 finn.nova found the geocache

Mein erster Cache. Super Wetter. Hat großen Spaß gemacht.

Vielen Dank.

Achtung: Pferdebremsenzeit!