Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Wandern in Wuppertal

Traditioneller Cache, gut für Kinder geeignet

por Foldback     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Solingen, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 12.083' E 007° 06.186' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 2:00 h   Distancia del camino: 6 km
 Ocultos en: 03. febrero 2008
 Publicado desde: 03. febrero 2008
 Última actualización: 04. febrero 2023
 Listado: https://opencaching.de/OC504A
También en la categoría de: geocaching.com 

32 encuentran
3 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
22 Observado
2 Ignorado
4220 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Wir haben diese schöne Wanderroute auf der Homepage www.wandern-in-wuppertal.de entdeckt. Nachdem wir das erste Mal da waren, waren wir sicher, einen geeigneten Ort für unseren ersten Cache gefunden zu haben.

Parken könnt ihr bei N 51 12.737 E 007 5.055. Der Weg folgt der Wanderroute A3. Wegen der Steigungen und Gefälle sowie der teilweise schwierig begehbaren Wanderweg ist er weder für Rollstuhlfahrer noch für Kinderwagen geeignet. Kinder sollten das Wandern schon gewöhnt sein, aber der Weg lohnt sich. 

Der Cache findet sich bei einem markanten Punkt.

Erstausstattung:
Logbuch
Erstfinderurkunde
Schlüsselband
Trillerpfeife
Ritterfigur
Mini-LED-Taschenlampe
Geokrety "Karategoof"
Geocoin AndiN's Germany 2007 Series 1

 

 

 

 

Imagenes

GeoKrety "Karategoof"
GeoKrety "Karategoof"

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Solingen (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Wandern in Wuppertal    encuentran 32x no encontrado 3x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 04. febrero 2023 dogesu has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Listing auf geocaching.com (GC19379) wurde arrchivert. Nun lassen die Logs hier darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

no encontrado 28. enero 2023, 10:38 Delomanten no han encontrado el geocaching

Gelände ist kaum zugänglich bitte überprüfen

no encontrado 01. junio 2021, 20:34 XanderW. no han encontrado el geocaching

Nicht gefunden

no encontrado 09. abril 2021, 13:51 XanderW. no han encontrado el geocaching

Nicht gefunden

encuentran 11. junio 2020, 17:22 Bassmann78 ha encontrado el geocache

Yeah. Bissl gesucht, aber toller Fundort