Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Bunkerfreaks 1

di icheben     Germania > Brandenburg > Oberhavel

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 49.844' E 013° 03.314' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 2:49 h   Lunghezza percorso: 4.0 km
 Nascosta il: 21. febbraio 2008
 Pubblicata dal: 01. marzo 2008
 Ultimo aggiornamento: 15. aprile 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC5301
Pubblicata anche su: geocaching.com 

4 trovata
3 non trovata
3 Note
2 Log manutenzione
5 Osservata
0 Ignorata
594 Pagina visite
4 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso
Tempo
Stagionale
Necessari attrezzi

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Und wieder führt euch ein Cache zu einer FLA Raketenstellung der NVA.

Hier waren Raketen des Typs S-75 mit den NATO-Codenamen "Guideline"

stationiert.

25 dieser Anlagen soll es in unseren Wäldern gegeben haben.

 

Die angegebenen Koordinaten führen euch zum offiziellen

Eingang der Feuerstellung.

 

Bitte überlegt euch gut, wo Ihr eurer Pkw abstellt. ;-)

Viel Spaß

 

St.1: NLeknuDMinetsEbmadnunebatsHcubredenNisnetsrhawmI.

St.2 N + E getrennt

St.3  Sucht ein von mir handschriftlich hinterlassenes Wort mit 12 Buchstaben und errechnet dessen Wert =Z (A=1...)
Z-23= Grad=Y
Y*3-21= Meter

St.4 Final

Suggerimenti addizionali   Decripta

[St.2] vaara
[Final] nhpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Spoiler Wp.1
Spoiler Wp.1

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Bunkerfreaks 1    trovata 4x non trovata 3x Nota 3x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 15. aprile 2019 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 12. ottobre 2018 icheben ha disabilitato la cache

trovata 09. settembre 2018 mati16348 ha trovato la geocache

#3550/3
Heute waren Kalle7777 und ich mal wieder unterwegs, um Caches für Männer zu machen [;)]. Dabei sind wir durch einen Ablesefehler bei einem anderen Multi an diesem Final gelandet. Bei der gründlichen Durchsuchung des Ortes und mit Hilfe eines TJ, der unseren Irrtum aufklärte haben wir die Dose gefunden. Ohne Leiter wäre das nichts geworden. TFTC und ein FP bleibt hier.

non trovata 12. ottobre 2013 Kaina&Co non ha trovato la geocache

Hier muss ich mich RNKBerlin anschließen, wir hatten hier leider keinen Erfolg, so dass der Spaß auch ausblieb. Die eine Örtlichkeit ist außerdem mit einem Niegel-Nagel-neuen Zaum umgeben...

Kann man nix machen, schade...

trovata 01. novembre 2010 Aldokyl ha trovato la geocache

Auf einer kleinen LP-Tour im Team gut gefunden.
Danke für den Cache.