Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Drive-In cache

Schiffbruch bei Liliput [Nano]

Schneller Drive-In, ihr sucht einen Nano

door Omikron99     Duitsland > Bayern > Erlangen, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 35.094' E 010° 59.772' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: andere grootte
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 0:04 h 
 Verborgen op: 09. maart 2008
 Listed since: 20. maart 2008
 Laatste verandering: 13. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC549B
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

9 Gevonden
0 Niet gevonden
3 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
20 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Nachdem ihr erfolgreich aus Brobdingnag, dem Land der Riesen, entkommen
seid, erleidet ihr Schiffbruch neben der kleinen gelben Insel Liliput. Kein Zwerg
ist weit und breit zu sehen.



Euch kommt die Idee, den Präsidenten von Lilliput um Hilfe zu bitten.
Schickt ihm eine liliputanische Nachricht damit es euch nicht so ergeht wie einst Gulliver.

Jedoch vergesst nicht einen Stift
mitzunehmen, sonst seid ihr verloren.

Damit alle eine faire Chance haben zu entkommen
bitte den Briefkasten an exakt (!!) der gleichen Stelle belassen. Nur dort hat der Magnet sein Gegenstück und hält zuverlässig!
Beim Logbuch kann es den Nachfolgenden helfen wenn es mit dem kleinen Mittelfähnchen nach oben eingesetzt wird.

Gecodeerde hint   Decoderen

Nz Shßr qre tryora Vafry.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Spoiler
Spoiler

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Schiffbruch bei Liliput [Nano]    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Opmerking 06. januari 2010 wittels heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Gevonden 30. maart 2008 Justus&Kay heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Meist ist bei den Nano´s die größte Arbeit das Logbuch wieder zu verstauen. Danke

Justus&Kay

Opmerking 25. maart 2008 Omikron99 heeft een notitie geschreven

Da hatte man doch glatt die Insel versenkt die den Cache beherbergte. Daher ist der Cache jetzt 2m umgezogen und kann wieder gehoben werden.

Hint wurde angepasst.

Opmerking 25. maart 2008 Omikron99 heeft een notitie geschreven

Gerade habe ich die Info bekommen das der Cache wohl gemuggelt wurde. Bis ich da war um das zu prüfen und einen neuen zu legen bleibt er erstmal disabled.
Wenn alles gut läuft sollte er heute Abend oder morgen wieder verfügbar sein.

Gevonden 24. maart 2008 Dom & Betty heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und nebenbei noch Bekanntschaft mit einem anderen Cacher gemacht, dessen Namen wir leider vergessen haben :(

Schön versteckt...

Dom & Betty