Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

Sennesee (mittendrin)

Ein Drive-In in der Nähe der A33 - mitten im Sennesee - wenn er denn gebaut worden wäre.

par bhogi     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 56.361' E 008° 31.292' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:04 h   Distance : 0.01 km
 Caché en : 26. mars 2008
 Affiché depuis : 11. avril 2008
 Dernière mise à jour : 19. septembre 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC570C
Aussi listé au : geocaching.com 

23 trouvé
0 pas trouvé
5 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
56 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Ein Drive-In in der Nähe der A33 - mitten im Sennesee - wenn er denn gebaut worden wäre.

In den Jahren 2006/2007 war die Diskussion um den Sennesee heiß. Ich hatte gute Gründe, für den See zu sein und gleichzeitg auch dagegen. Gutachten haben Unsummen verschlungen und das Projekt hätte Millionen gekostet. Am Ende haben die Kosten das Projekt gekippt - leider - oder zum Glück?

Also kann man hier weiterhin die Natur genießen. Schaut euch um, macht einen Spaziergang, sucht und findet den Cache.

Bitte alles wieder so hinterlassen, wie vorgefunden und bitte keine zusätzlichen "Additional Hints" in den Logs.

Indice additionnels   Déchiffrer

hagre rvarz Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Feuchtsenne (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Sennesee (mittendrin)    trouvé 23x pas trouvé 0x Note 5x

Note 30. août 2009 bhogi a écrit une note

Archiviert.

trouvé 03. mars 2009 hosi trouvé la géocache

Gefunden habe ich den Cache schon letztes Jahr im Sommer. Allerdings war er zu der Zeit gemuggelt, so dass ich heute nur das Loggen nachgeholen musste.

Vielen Dank für das BHogi-typischen Versteck,
Hosi

trouvé 11. janvier 2009 artissima trouvé la géocache

gut gefunden bei Schnee und Eis,

TB Tröpfchen in

trouvé 26. décembre 2008 matopen trouvé la géocache

Wollte mit einem Gast nur mal noch kurz die Beine vertreten. Daher sind wir auch erst im Dunkeln los. Haben ihn aber gut gefunden. Das Versteck war schon irgendwie witzig! :-)
In: Travel Bug "Bremer Stadtmusikanten" der nach Norwegen will...
Out: -

Note 21. décembre 2008 bhogi a écrit une note

Muggelkinder hatten das Logbuch mit nach Hause genommen. Laughing Die Eltern haben mich dan informiert. Surprised Jetzt ist wieder alles wie es sein sollte. Ob dieser Ort auf Dauer geeignet ist bleibt abzuwarten. -- BHogi 2008-12-21 15:00