Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

Laßt Blumen sprechen

Laßt Blumen sprechen

di camedia_master     Germania > Baden-Württemberg > Ravensburg

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 47° 56.027' E 009° 45.567' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 10. maggio 2008
 Pubblicata dal: 10. maggio 2008
 Ultimo aggiornamento: 19. luglio 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC5A59

6 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
43 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Auf einer Fahrrad - Tour bin ich an einem Feld mit Blumen vorbeigekommen. Da das Wetter sehr schön war, machte ich dort eine kleine Pause und schaute mir die Blumen mal genauer an. Ich ging dabei über das ganze Feld. Ich nahm auch ein paar Blumen mit. Dabei ist mir ein Cache aus der Tasche gerutscht. Leider weiss ich nicht mehr genau wo das war. Wenn ich mich aber recht entsinne, war es an einem schattigen Platz wo ich mich etwas von der Tour ausruhte.

Ihr seid ja richtige Sachensucher und werdet bestimmt fündig.

Wichtiger Hinweis: Bringt bitte etwas zum schreiben mit!

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Laßt Blumen sprechen    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

trovata 09. agosto 2010 Treasure-Hunters1 ha trovato la geocache

trovata 04. giugno 2010 dogesu ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg kurz angehalten. Blumen gab es keine, dafür eine kleine Dose.

TFTC  Dogesu

trovata 12. agosto 2009 xitsonne ha trovato la geocache

Schöner Platz!

Bei nächtlicher Cache-Tour gefunden!

 (Bereits im Sommer gefunden, bisher nur auf geocaching.com geloggt)

trovata 15. giugno 2009 Hampen ha trovato la geocache

Ganz gute gefunden. Prima Idee an einem so belebten Platz.

Danke fürs herlocken an Owner

Hampen

trovata 03. agosto 2008 Kartenkai ha trovato la geocache

Auch dieser nette kleine Tradi lag auf unserem Weg und wollte mitgenommen werden. Vielen Dank für,die nette Pause. Die Kartenkai´s