Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

Laßt Blumen sprechen

Laßt Blumen sprechen

door camedia_master     Duitsland > Baden-Württemberg > Ravensburg

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 56.027' E 009° 45.567' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 10. mei 2008
 Listed since: 10. mei 2008
 Laatste verandering: 19. juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC5A59

6 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
43 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Auf einer Fahrrad - Tour bin ich an einem Feld mit Blumen vorbeigekommen. Da das Wetter sehr schön war, machte ich dort eine kleine Pause und schaute mir die Blumen mal genauer an. Ich ging dabei über das ganze Feld. Ich nahm auch ein paar Blumen mit. Dabei ist mir ein Cache aus der Tasche gerutscht. Leider weiss ich nicht mehr genau wo das war. Wenn ich mich aber recht entsinne, war es an einem schattigen Platz wo ich mich etwas von der Tour ausruhte.

Ihr seid ja richtige Sachensucher und werdet bestimmt fündig.

Wichtiger Hinweis: Bringt bitte etwas zum schreiben mit!

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Laßt Blumen sprechen    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 09. augustus 2010 Treasure-Hunters1 heeft de cache gevonden

Gevonden 04. juni 2010 dogesu heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg kurz angehalten. Blumen gab es keine, dafür eine kleine Dose.

TFTC  Dogesu

Gevonden 12. augustus 2009 xitsonne heeft de cache gevonden

Schöner Platz!

Bei nächtlicher Cache-Tour gefunden!

 (Bereits im Sommer gefunden, bisher nur auf geocaching.com geloggt)

Gevonden 15. juni 2009 Hampen heeft de cache gevonden

Ganz gute gefunden. Prima Idee an einem so belebten Platz.

Danke fürs herlocken an Owner

Hampen

Gevonden 03. augustus 2008 Kartenkai heeft de cache gevonden

Auch dieser nette kleine Tradi lag auf unserem Weg und wollte mitgenommen werden. Vielen Dank für,die nette Pause. Die Kartenkai´s