Buscar Waypoint: 
 
Quiz Geocache

Schnellschuss

por Luna500     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

N 50° 38.000' E 007° 11.000' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:45 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 30. agosto 2008
 Publicado desde: 30. agosto 2008
 Última actualización: 07. septiembre 2008
 Listado: https://opencaching.de/OC6603
También en la categoría de: geocaching.com 

37 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
233 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Neulich wasr ich auf einem Event und ich habe mich mit einem sehr netten Cacher unterhallten. Dabei kam die Sprache auch auf die eigenen Caches. Ich musste zugeben, dass ich bislang nopch gar keinen Mystery aufgelegt habe. Das wollte ich nun aber gan schnell ändern und deshalb abe ich mir rasch deses Rätsel ausgedacht. Zugegeben es war ein Schnellschuss. Aber was sind nun die Koordinaten?

N50° 38.??? E007° 10.???.

Notfalls hilft der Hint weiter.

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com.

Ayuda adicional   Descripción

Jnf vfg glcvfpu süe rvara Fpuaryyfpuhff? Haq fhpur z r u e aöeqyvpu haq j r a v t r e öfgyvpu!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Rhein-Sieg-Kreis <Teilflaeche 1> (Información), Naturpark Naturpark Rheinland (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Schnellschuss    encuentran 37x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 04. marzo 2023, 13:02 schneegänschen ha encontrado el geocache

Heute sind Findefix-Five und ich auf Wander-Angel-Tour in dieser Gegend. Ein Abstecher führt uns auch zum "Schnellschuss", der schon seit längerer Zeit gelöst ist. Bisher haben wir ihn jedoch nicht in unsere Runden integriert. Heute können wir hier das Döschen in bester Verfassung finden. Jetzt zieren auch dieses Gästebuch zwei neue Namen: *Findefix-Five* und *schneegänschen* – und ich kann nun auch bei OC loggen.

Danke fürs Verstecken von Koordinaten und Logbuch – und nochmals beste Grüße aus Herdecke an *Luna500*!

#12  13:00

encuentran 11. febrero 2023, 22:01 mer ha encontrado el geocache

Alle Jahre wieder …… wird ordentlich gerätselt und im Anschluss werden alle Dosen signiert.
Heute war der Tag an dem wir die weihnachtliche Rätselei in viele kleine Smileys verwandelten.
Dem Datum entsprechend machten wir uns als Team112 an den Dosen zu schaffen. Das sind im einzelnen: Florian.ME.6, DVERK, puzzletocht, 52Grisu, mabo1972, Bearl88 und mer_2004
Auf der Runde gab es natürlich auch einige andere Dosen zu entdecken, bzw. zu errätseln.
Für zwei Dosen (Hanoi) gab es dann auch noch einen Bonus, sodass wir in diesem Bereich dann auch gleich noch etwas weitersuchten. Das Wetter hat super gepasst und am Abend taten alle Knochen weh.
Vielen Dank

encuentran 31. enero 2023 filser1 ha encontrado el geocache

Bei einer Runde mit dem Vierbeiner um den Rodderberg, konnte ich Mal wieder ein paar Caches besuchen und trotz hohem Hundemuggelaufkommen die Logbücher signieren.
Dieser Schnellschuss war auch dabei.

Danke an Luna500 fürs Legen und Pflegen des Caches.

T4TC Filser1

encuentran 13. febrero 2022, 11:20 Dea11 ha encontrado el geocache

Heute ins Logbuch eingetragen aber vergessen zu loggen.
Vielen Dank für diesen OC

encuentran 01. enero 2022 TomSam ha encontrado el geocache

Auf großer Adventsangelrunde hier schnell fündig geworden.

TFTC

TomSam's Vater