Waypoint search: 

Archived

 

STM - versteckte kleine Häfen

Multi entlang einiger versteckter kleiner Häfen am Steinhuder Meer

by wegaworld     Germany > Niedersachsen > Region Hannover

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 28.361' E 009° 23.125' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 01 September 2008
 Listed since: 01 September 2008
 Last update: 20 January 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC666E
Also listed at: geocaching.com 

13 Found
0 Not found
3 Notes
2 Watchers
0 Ignorers
73 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Spaziergang oder kurze Radstrecke entlang einiger versteckter kleiner Häfen am Steinhuder Meer im Bereich Flügelhorst. Das Auto bietet sich unterwegs nicht an.

In der Nähe liegt auch der Cache Kühlwalda von salix01, der als Ergänzung prima in die Runde passt.

Die Anfahrt mit dem Auto ist nur über die Strandstraße möglich.

Viel Spaß beim Suchen und Finden
Grüße, wegaworld


PS: Bitte die Parkkoordinate verwenden und vorsichtig und möglichst unauffällig agieren, da es teilweise muggelig sein kann. Stift mitbringen!!!
Dienstags bis Sonntags kann man sich auch im nahegelegenen Wirtshaus Ostenmeer von den Strapazen erholen.

Noch ne Anmerkung: Es braucht nirgends geschraubt werden. Dennoch kann etwas CGA hilfreich sein. Bitte alles ordentlich zurücklegen und das Final wieder gut tarnen.

Parkkoordinate: N52 28.291 E9 23.123

Additional hint   Decrypt

Fgneg: ung nhpu jnf zvg Jnffre mh gha

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

einer der Häfen
einer der Häfen

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Steinhuder Meer (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for STM - versteckte kleine Häfen    Found 13x Not found 0x Note 3x

Found 29 October 2022 Raubritter found the geocache

Was für ein herrlicher Tag war das heute ! Wunderschöne Landschaft, schön warm und sonnig, mein geliebtes Binchen an meiner Seite und dann noch diese tolle WIG-Runde. Aber auch noch einige hübsche Caches auf dem Weg konnten wir erfolgreich suchen und loggen. So wie dieser hier.
Alles lief gut, und so passte hier alles.


Für das Legen deines Caches "STM - versteckte kleine Häfen" und die damit verbundene Arbeit für das Pflegen und Warten bedankt sich Raubritter beim Owner wegaworld ! Somit gibt es nun ein weiteres hübsches gelbes Smilie auf der Cacherlandkarte.

Diesen Multi-Cache habe ich gefunden mit einer D/T Wertung von: 2.0 / 1.5 und es war ein Micro-Cache.

https://coord.info/GC1FQAD

PS: ich plaziere mein Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
😍/ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛°
/▌*˛˚ ❣️ Danke sagt Raubritter ❣️
/ \ ˚. ★ ˛ ˚♥♥ ✰。˚ ˚ღ。 ˛˚•°.☆

Found 03 August 2022 Nitimana found the geocache

Eine wirlich schöne Runde. Hier lohnt es sich her zu kommen.

In: Favo
Out: Nix

Wir danken wegaworld für die Idee, Umsetzung, Investition und nicht zuletzt Pflege und Wartung. Ohne euch könnten wir dieses schöne Hobby nicht ausführen.

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten.

Note 20 January 2012 wegaworld wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com noch gelistet, aber die Beschreibung hier wird nicht mehr von mir gepflegt.

Grüße wegaworld

Found 17 October 2010 Cebu68 found the geocache

Schöner Multi. Hat viel Spaß gemacht.

Found 22 July 2010 Hensche666 found the geocache