Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Kleinenberger Markantheiten

di Egge - Cacher     Germania > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 35.065' E 008° 58.240' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 12. settembre 2008
 Pubblicata dal: 12. settembre 2008
 Ultimo aggiornamento: 28. aprile 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC6793

5 trovata
0 non trovata
2 Note
3 Osservata
1 Ignorata
41 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Waypoints
Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Achtung!!! Neue Finalkoordinaten!!!

Gelegt wurde dieser Cache für ein Geocachingseminar, das in Kleinenberg statt fand. Er führt euch zu einigen Sehenswürdigkeiten des kleinen Örtchens, die man bei einem Besuch durchaus gesehen haben sollte.


Station 1:

N 51° 35,065'
E 008° 58,240'

An dem Gebäude, vor dem Ihr steht, seht Ihr ein Bild. Was ist es?

__ __ __ __ __ __ __ __ __

Um zur 2. Station zu kommen müsst Ihr jetzt noch ein wenig knobeln:
Für die Nordkoordinate der 2. Station müsst Ihr zur Nordstartkoordinate von Station 1 vom Lösungswort die Stelle des letzten Buchstabens im Alphabeth hinzu addieren.
Für die Ostkoordinate müsst Ihr von der Oststartkoordinate (Station 1) die Stellen der letzten 3 Buchstaben des Lösugsworts im Alphabeth abziehen.


Station 2:

N 51° 35,__ __ __

E 008° 58,__ __ __

Wie alt wurde die Stadt Kleinenberg im Jahre 2000? Die Lösung ist A.

A __


Station 3:

N 51° 35,(A-617)

E 008° 58,(A-643)


An den Koordinaten angekommen, seht Ihr rechts und links eine römische Zahl.
Die linke Zahl ist B und die rechte C.

B __

C __


Final Koordinate - hier findet Ihr den Cache (Achtung, neu!!!):

N 51° 35,(12*B+9)

E 008° 57,(330*C)

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Eggegebirge und südlicher Teutoburger Wald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Kleinenberger Markantheiten    trovata 5x non trovata 0x Nota 2x

trovata 26. ottobre 2011 Egge - Cacher ha trovato la geocache

War heute seit langem mal wieder auf Tour. Diesmal in Kleinenberg. Den Cache habe schnell und gut gefunden.

TFTC Egge - Cacher

Nota 13. aprile 2010 Zwiebus ha scritto una nota

auf GC archiviert, bitte auch hier löschen, damit niemand vergeblich sucht, danke!

lg

Zwiebus

Nota 22. luglio 2009 Egge - Cacher ha scritto una nota

Ich bin nun endlich nach dem letzten Logeintrag dazu gekommen mir meinen Cache etwas genauer anzuschauen.
Leider musste ich feststellen, dass sich bei der Finalkoordinate der Fehlerteufel eingeschlichen hat. Dieser ist aber nun behoben und der Cache müsste somit auch wieder gefunden werden.

trovata 25. dicembre 2008 rainer*a ha trovato la geocache

Netter Minimulti an einer Stelle, an der ich schon oft vorbeigefahren bin, aber noch nie gehalten habe. Schnell gelöst und gefunden.
Danke und Gruß
Rainer

trovata 17. novembre 2008 OpaTheo ha trovato la geocache

Heute Morgen diesen kleinen Multi sehr gut gefunden und geloggtLaughing!!
Das Final lag sehr offensichtlich da, ich habe der Cachedose eine neue Tüte gegönnt und sie wieder etwas besser getarnt verstecktSmile.


TFTC   OpaTheo