Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Dahlkibluko

Dahlkibluko steht für Dahlien-Kinder-Blumenkorso

par 00000     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Borken

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 03.000' E 007° 05.000' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h 
 Caché en : 12. septembre 2008
 Affiché depuis : 12. septembre 2008
 Dernière mise à jour : 17. février 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC6799
Aussi listé au : geocaching.com 

7 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
88 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Mit diesem Cache möchten wir euch den Legdener Blumenkorso näher bringen.

Die im Listing angegebenen Koordinaten sind wie bei den meisten Mysteris natürlich nicht die Cachekoordinaten.

Wenn ihr die 5 Fragen richtig beantwortet und anschließend richtig gerechnet habt ,könnt ihr den Cache recht einfach finden.

In der Nähe vom Cache könnt ihr parken, Pause machen und die Kinder können sich auch vergnügen.

Der Cachebehälter ist ein 1 Liter Puddingeimer, welcher natürlich etwas getarnt wurde.

Im Cache verbleiben sollte das Logbuch mit 2 Bleistiften und die Cachenote für Zufallsfinder.

Zum tauschen befinden sich im Cache: Eine Eintrittskarte für den Blumenkorso am 21.09.2008

(sie liegt im Logbuch)

ein Schäferhund

ein Kugelschreiber

ein Anspitzer

ein Kartenspiel

und ein Stoffschlüsselanhänger.

 

Nun zu den Fragen:

A) In welchem Jahr rollte der erste Blumenkorso durch Legden?

B) Alle wie viel Jahre findet der Blumenkorso statt?

C) Aus wie viel Buchstaben besteht der Nachname des Dahlienzüchters aus Legden/Wehr?

D) Wie viel Grundtypen von Dahlien gibt es?

E) Nach wie viel Tagen können Dahlienstecklinge in Töpfe umgepflanzt werden?

Jetzt wird ein wenig gerechnet:

X=C*E*D+C+B

Y=A/D+201

Der Cache liegt bei:

N 52°02.X

E 007°04.Y

Viel Spaß beim beim lösen des Rätsel und suchen des Cache wünscht:

Team Legden

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Grossflaechiges LSG zwischen Epe_ Heek_ Ahaus_ (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Dahlkibluko    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 09. août 2012 Slini11 trouvé la géocache

Wieso wurde der Cache auf OC eigentlich achiviert. Alles konnte prima gefunden werden, auch wenn die Suche im "Dschungel" etwas längere dauerte.

Danke fürs Rätsel und die Dose,

Slini11

trouvé 09. février 2012 bawang trouvé la géocache

Heute mit ein bischen Zeit in Legden unterwegs gewesen und dabei durfte ich die Dose natürlich nicht ungeöfnet liegen lassen.

Danke für das Rätsel und die Dose
Bawang

trouvé 29. mai 2010 BrianEquator trouvé la géocache

Des Rätsels Lösung lag schon ewig bereit, heute hatte ich dann auf dem Weg nach Essen endlich die Gelegenheit, die Dose zu besuchen.

Vor Ort gestaltete sich der GPS-Empfang für mich recht wechselhaft, aber schließlich klappte es: schön gemachtes Versteck.

Danke für das Rätsel und den Cache.

no trade

trouvé 24. mars 2009 Cobra_51 trouvé la géocache

Gut recherchiert und dann auch gut gefunden.

out: TB

in: -

TFTC

trouvé 23. octobre 2008 nystol trouvé la géocache

Als erstes möchte ich mich endschuldigen, das ich OC so stiefmütterlich behandel.

Ich bin grad dabei meine GC caches nachzuloggen um bei OC auf aktuellem Stand zu beleiben, dies ist einer davon.

 Gruß Nystol