Buscar Waypoint: 

archivado

 

SAm´s Runde - Schluchter-Heide

por Indiana_Jones     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Rheinisch-Bergischer Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 57.999' E 007° 06.421' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 2:30 h   Distancia del camino: 4.0 km
 Ocultos en: 12. septiembre 2008
 Publicado desde: 14. septiembre 2008
 Última actualización: 26. agosto 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC67BF
También en la categoría de: geocaching.com 

24 encuentran
4 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
7 Observado
0 Ignorado
282 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
2 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Sam´s Runde – Schluchterheide


Bei diesem Cache muss man ca. 4 Km laufen.
Diesen Weg gehen wir fast täglich mit unserem Doggel Sam.
Dies hat uns zu unserem ersten eigenen Cache inspiriert.

Man kann eigentlich immer, bis kurz vor den Stationen, auf den „Wegen“ bleiben (und wenn sie noch so schmal und matschig sind). Also festes Schuhwerk benutzen.
Für Kinderwagen nur bedingt geeignet aber für Mountainbikes
interessant.

An den Stationen sind Ü-Eier oder auch nur ein Zettel mit der nächsten Koordinate versteckt.

Parken könnt ihr bei N 50 57 999 E 007 06 421.
Der Eingang zum Wald liegt bei N50 58.032 E007 06.414

Es besteht fast immer sehr hohe Muggelgefahr. Besonders an den Wochenenden.

Also viel Spass beim Suchen:

Station 1: N 50 58.050 E 007 06.440

Station 2: N 50 58…. E 007 06….

Station 3: N 50 58…. E 007 06….

Station 4: N 50 58…. E 007 06….

Final: N 50 58… E 007 06….

Ayuda adicional   Descripción

Nfgybpu
Nfgtnory
Cvymfhpur
va Jhemry
hagre Zbbf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por SAm´s Runde - Schluchter-Heide    encuentran 24x no encontrado 4x Nota 1x Maintenance 1x

OC-Team archivado 26. agosto 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 12. junio 2013 Seebär777 ha encontrado el geocache

Danke für das Zeigen der Gassirunde von Sam.
Vor allem auch für die komischen, aber sehr interessanten Objekte, die wir am Wegrand immer mal wieder gefunden haben. Keine Ahnung, wer die aus welchem Grund im Wald installiert hat, aber ohne diesen Multi hätten wir diese wohl nie bewundern können.

Station 4 hatten wir im 2. Anlauf nach Hinweisen eines Vorcachers gefunden und so gings weiter zum Final, der aufgrund ungenauer GPS-Daten (ich meine jetzt den Satellitenempfang meines Geräts) nicht auf Anhieb gefunden werden konnte. Aber am Ende hatte tapsi83 mal wieder ein glückliches Händchen.

no encontrado 08. abril 2012 CacheHeini no han encontrado el geocaching

Haben heute versucht den Cache zu finden. Leider sind wir an Station 3 (die mit den Pilzen) nicht weitergekommen. Möglicherweise ist an dieser Stelle die Dose weg :-(

no encontrado 28. marzo 2012 DerSchmidt no han encontrado el geocaching

Alles fing sehr interessant an. Wir mussten aber leider beim Pilz aufgeben...

encuentran 16. octubre 2011 F0rtes ha encontrado el geocache

Haben viel Spaß gehabt und einen schönen Geburtstag beim Heben dieses Caches. Auch der Hund hatte mal wieder seine Freude. Haben den Cache übrigens in eine zusätzliche Plastiktüte gewickelt, er war sehr dreckig und nass, z.T. auch der Inhalt. Fazit: Sehr zu empfehlen.

F0rtes