Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

Bachgeheimnisse

Kleiner Drive-In am Ortsrand - Für den Erstfinder ist der Button im Behälter

door Hisildi     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Düren

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 52.822' E 006° 15.735' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h   Lengte: 0.2 km
 Verborgen op: 16. september 2008
 Listed since: 17. september 2008
 Laatste verandering: 27. april 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC680F
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

10 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
21 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Merzbach ist einer der kürzesten Zuläufe der Rur im westlichen Rheinland. Er hat eine Länge von 28 km und ein Einzugsgebiet von 105,8 km².

Er entspringt am Gut Klösterchen (Würselen) beim Propsteier Wald (Eschweiler) und bildet dessen westliche Begrenzung. Er fließt vorbei an Gut Merzbrück (Eschweiler) und durchquert St.Jöris und Kinzweiler. Wegen des Tagebaus Zukunf wurde der Bach umgeleitet und fließt nun an Warden vorbei. Zuvor durchfloss er die in den 1980er Jahren abgebaggerten Orte Lürken, Laurenzberg und Obermerz. Er fließt dann entlang der Orte Niedermerz, Aldenhoven, Engelsdorf, Merzenhausen, Welz und Linnich. Hier überquert der Bach den Linnicher Mühlenteich und mündet vor an der Brücke der B 57 in die Rur.

Gecodeerde hint   Decoderen

Nhpu Oähzr oretra Trurvzavffr!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Kreis Dueren <Teilflaeche 1> (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Bachgeheimnisse    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 23. mei 2010 mistmoore heeft de cache gevonden

Zum Abschluß der heutigen Cachetour habe ich diesen Cache im Vorbeifahren noch finden können. Der Ort ist wirklich schön! TFTC

Gevonden 24. augustus 2009 The Cavies heeft de cache gevonden

Puh, dann hatten wir ja Glück, dass wir heute erst gesucht haben. Aber durchaus möglich, dass der bei Hochwasser zum Wander-Cache wird [;)] Auf jeden Fall konnten wir uns so an diesem lauschigen Plätzchen in das jungfräuliche Logbuch eintragen.

TFTC und ein fröhliches Quiek

Gevonden 05. juli 2009 ufabra heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Radtour von Brand zum Blausteinsee haben wir auch einige am Wegesrand versteckte Caches besucht. Ein wirklich überraschendes Plätzchen hier. Nett. TFTC. no trade.

Viele Grüße,
Ulrich und Barbara

Gevonden 28. februari 2009 wanderlust2000 heeft de cache gevonden

Erster Cache überhaupt!

Hat Spass gemacht!

Gruss Diana und Marc (wanderlust2000)

Gevonden 27. november 2008 oeko61 heeft de cache gevonden

Auf meiner Fahrradtour hier vorbei gekommen.Dose gut gefunden.
Viele Grüße aus Düren, oeko61