Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Grizzly

Grizzly Versteck -Very small Canyon

by mausgrau     Germany > Baden-Württemberg > Rems-Murr-Kreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 49.254' E 009° 25.393' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 0:15 h   Route: 0.3 km
 Hidden on: 01 November 2008
 Listed since: 01 November 2008
 Last update: 10 December 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC6CE2

4 Found
4 Not found
3 Notes
3 Watchers
0 Ignorers
229 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Vor vielen Jahren, als es Grunbach noch nicht gab, lebten hier im Remstal Grizzlybären. Die Wanderer die hier Schutz suchten mussten ihre Nahrung bärensicher verstecken. Aus diesen alten Zeiten wurde uns das Grizzly Versteck überliefert. Viel Spaß beim suchen. Startpunkt Ecke Panormastraße Lehenstraße in Grunbach. Hier könnt ihr das Auto gut abstellen. Von hier ist es nicht sehr weit. Es hat einen Spielplatz in 100m Entfernung. (Schaukel Wippe, Sandkasten, einen Minibolzplatz und eine Tischtennisplatte. Hier könnt ihr auch die Familie, wenn sie keine Lust hat, kurz "zwischenparken". Ihr seid in 15min wieder zurück. Die Koordinaten für den Spielplatz lauten:

N 48°49.205    E 009°25,417

 Viel Spaß beim Suchen  ..... Mausgrau  :-)

Additional hint   Decrypt

Oäerafvpurerf Irefgrpx. Npughat znapuzny vfg rf rkgerz ehgfpuvt !!! Qre TCF Rzcsnat vfg avpug qre Orfgr. Orqrhgrg fbivry jvr tebßeähzvt fhpura.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Grizzly    Found 4x Not found 4x Note 3x

Note 10 December 2011 Schrottie wrote a note

Dieser Cache wurde lange nicht gefunden und es liegt eine Meldung vor, das er vermutlich weg ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollte der Cache irgendwann wieder ersetzt/repariert werden, so kann der Owner das Listing selbstständig wieder aktivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Note 05 December 2011 aaaalbi wrote a note

Gestern nachgeschaut. Der Cache ist nicht mehr da.
Schade, fand ihn wirklich gut.

Note 02 December 2011 kruemelhuepfer wrote a note

An den Eigentümer: Falls der Cache nicht mehr da ist, bitte archivieren. Falls er noch vorhanden ist, bitte ein Lebenszeichen senden. Danke.

Not found 19 April 2011 renuber15 did not find the geoacache

Cache nicht gefunden.Wahrscheinlich nicht mehr vorhanden.

Not found 20 December 2009 hanniundnanni did not find the geoacache

Unser 1. Cache, doch leider sind wir nicht fündig geworden. Vielleicht lags am Schnee oder wir haben noch nicht das richtige Auge dafür. Jedenfalls werden wir wieder kommen und es noch mal versuchen. Hoffen ja er liegt noch da?

hanniundnanni