Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Grizzly

Grizzly Versteck -Very small Canyon

door mausgrau     Duitsland > Baden-Württemberg > Rems-Murr-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 49.254' E 009° 25.393' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 0.3 km
 Verborgen op: 01. november 2008
 Listed since: 01. november 2008
 Laatste verandering: 10. december 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC6CE2

4 Gevonden
4 Niet gevonden
3 Opmerkingen
3 Volgers
0 Negeerders
229 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Vor vielen Jahren, als es Grunbach noch nicht gab, lebten hier im Remstal Grizzlybären. Die Wanderer die hier Schutz suchten mussten ihre Nahrung bärensicher verstecken. Aus diesen alten Zeiten wurde uns das Grizzly Versteck überliefert. Viel Spaß beim suchen. Startpunkt Ecke Panormastraße Lehenstraße in Grunbach. Hier könnt ihr das Auto gut abstellen. Von hier ist es nicht sehr weit. Es hat einen Spielplatz in 100m Entfernung. (Schaukel Wippe, Sandkasten, einen Minibolzplatz und eine Tischtennisplatte. Hier könnt ihr auch die Familie, wenn sie keine Lust hat, kurz "zwischenparken". Ihr seid in 15min wieder zurück. Die Koordinaten für den Spielplatz lauten:

N 48°49.205    E 009°25,417

 Viel Spaß beim Suchen  ..... Mausgrau  :-)

Gecodeerde hint   Decoderen

Oäerafvpurerf Irefgrpx. Npughat znapuzny vfg rf rkgerz ehgfpuvt !!! Qre TCF Rzcsnat vfg avpug qre Orfgr. Orqrhgrg fbivry jvr tebßeähzvt fhpura.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Grizzly    Gevonden 4x Niet gevonden 4x Opmerking 3x

Opmerking 10. december 2011 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache wurde lange nicht gefunden und es liegt eine Meldung vor, das er vermutlich weg ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollte der Cache irgendwann wieder ersetzt/repariert werden, so kann der Owner das Listing selbstständig wieder aktivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Opmerking 05. december 2011 aaaalbi heeft een notitie geschreven

Gestern nachgeschaut. Der Cache ist nicht mehr da.
Schade, fand ihn wirklich gut.

Opmerking 02. december 2011 kruemelhuepfer heeft een notitie geschreven

An den Eigentümer: Falls der Cache nicht mehr da ist, bitte archivieren. Falls er noch vorhanden ist, bitte ein Lebenszeichen senden. Danke.

Niet gevonden 19. april 2011 renuber15 heeft de cache niet gevonden

Cache nicht gefunden.Wahrscheinlich nicht mehr vorhanden.

Niet gevonden 20. december 2009 hanniundnanni heeft de cache niet gevonden

Unser 1. Cache, doch leider sind wir nicht fündig geworden. Vielleicht lags am Schnee oder wir haben noch nicht das richtige Auge dafür. Jedenfalls werden wir wieder kommen und es noch mal versuchen. Hoffen ja er liegt noch da?

hanniundnanni