Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

An der Egge

Sollte alles gut zu finden sein!

door Altenaer     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 18.370' E 007° 40.298' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: groot
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 1.5 km
 Verborgen op: 02. december 2008
 Listed since: 02. december 2008
 Laatste verandering: 07. juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC704B

7 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
23 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

 

Ein wunderschöner Blick auf die Burg am Waldanfang, vor allem im Herbst und Winter. Es wäre besser mit festen Schuhen zu suchen, weil es dort an feuchten Tagen ein wenig matschig sein kann. Sonst ein schöner Weg. Auch mit dem Fahrrad gut zu befahren. Alle Verstecke sind klassisch und sollten gut zu finden sein. Cache besteht aus zwei  Wegpunkten, die gesucht werden müssen. Mit ihnen sollte das Ziel leicht zu finden sein. Es liegt etwas abseits des Weges, ist aber gut zu erreichen. Bitte Stift mitbringen!!!!

  

Viel Spaß beim Suchen, wünschen die Altenaer.

Gecodeerde hint   Decoderen

1.Jrtchaxg= Uvagre qre Xvfgr.
2.Jrtchaxg= Hagre qre Gerccr.
Mvry= ergah erq argyn yrmehj

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Versteck
Versteck
Versteck
Versteck

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van An der Egge    Gevonden 7x Niet gevonden 1x Opmerking 1x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 07. juni 2013, 15:00 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 22. november 2009 Wessyk heeft de cache gevonden

Sehr schöner Cache.

Danke

 

Wessyk und Ron

 

Gevonden 27. maart 2009 flimmflammfunkel heeft de cache gevonden

# 107 10:10 Uhr

Heute zusammen mit Ychthys in auf Cacherunde gewesen und diesen hier als zweiten gut gefunden. Haben sogar mal die Sonne gesehen !

TFTC sagt Bine vom Team flimmflammfunkel

Gevonden 01. februari 2009 argus1972 heeft de cache gevonden

Nach einem Misserfolg vor Wochen, konnte ich den Cache heute heben.
Bei einem eisglatten Rundgang war das Versteck diesmal schnell lokalisiert.
Schwieriger als der Cache war es, hinterher als Ortsunkundiger im wilden Straßengewirr das Auto wieder zu finden. Man sollte sich merken, wo man parkt. Nach einem Gewaltaufstieg und einem Sturz auf blankem Eis habe ich schließlich total verschwitzt auch das Cachemobil wieder gefunden.

Danke für die Runde durchs verschneite Gebirge und den Cache!

Gevonden 25. januari 2009 Woschko heeft de cache gevonden

Hi,

das war unsere erste Cachesuche überhaupt.

So lernt man auch seine Heimat von einer neuen Seite kennen.

Alles gut gefunden, hat Spaß gemacht. Wir werden ab jetzt öfter geocachen.

Gruß, die Woschkos