Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Der Schatz der Brauerei

door Oconer     Duitsland > Bayern > Coburg, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 16.487' E 010° 59.025' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 2.0 km
 Verborgen op: 27. december 2008
 Listed since: 27. december 2008
 Laatste verandering: 20. november 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC7249
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

6 Gevonden
0 Niet gevonden
3 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
28 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)



Es begab sich zu Zeiten des Krieges, als die Bierbrauer der Scheidmantel Brauerei beschloßen, ein geheimes Bierlager anzulegen.Denn durch die schweren Hungersnöte die dort herrschten,kam es zu einigen Überfällen auf die Braustätte. So fuhren 4 Mann abends los um die Vorräte in Sicherheit zu bringen. Doch nachdem die Crew durch einen tragischen Unfall, in dem Salami eine tragische Rolle spielte starb, begab es sich, dass niemand mehr das Bierlager finden konnte, da nur die männer auf den Kutschböcken denWeg zum Geheimen Versteck kannten.
Doch in letzter zeit tauchten immer mehr Hinweise auf, sodass der Schatz der Brauerei wieder gefunden werden kann.

Viel Spaß wünscht euch

Oconer


Dies ist ein Nachtcache!
getestet wurde er mit einer Maglite 3D!
Seid vorsichtig beim suchen der Stages! Muggelgefahr!
Dauer: ca. 1 Stunde




Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Der Schatz der Brauerei    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Opmerking 20. november 2009 Oconer heeft een notitie geschreven

ja sorry den hatte ich vergessen in oc

Opmerking 18. november 2009 wittels heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Opmerking 18. november 2009 EM80 heeft een notitie geschreven

Bei GC ist dieser Cache ja schon archiviert. Kann er jetzt trotzdem bei Opencaching noch gesucht werden, oder wurde hier was vergessen!? Viele Grüße und nichts für Ungut, EM80.

Gevonden 09. augustus 2009 Laird McKai heeft de cache gevonden

Nachträgliches Log nun auch auf OC - richtiges Datum + Logeintrag bitte dem regulären Log auf GC.com entnehmen. Danke!

Gevonden 28. december 2008 HansHans heeft de cache gevonden

In großer Runde schön gefunden.
Hat mit den vielen mitcachern viel Spaß gemacht!

Danke Oconer ;)