Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Wasserbehälter Heimersheim

Hoch über Heimersheim steht auch ein schöner Wasserbehälter. Bitte Stift mitbringen.

von ajokoira     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Alzey-Worms

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 45.814' E 008° 04.470' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 19. Juni 2008
 Gelistet seit: 31. Dezember 2008
 Letzte Änderung: 30. Januar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC72F8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
50 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Bilder

Wasserbehälter Heimersheim
Wasserbehälter Heimersheim

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wasserbehälter Heimersheim    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. April 2011 GeoMops hat den Geocache gefunden

Spät aber nicht zu spät zu Ostern haben DaIsser und ich uns noch auf Ostereiersuche begeben. Einige grün und gelb gefärbte Eier lagen nach Auskunft einer bekannten Plattform noch zwischen Bingen und Alzey rum, die konnten wir unmöglich bis zum nächsten Jahr dort liegen lassen. Und so haben wir auch dieses Ei gefunden - herzlichen Dank dafür!

gefunden 06. April 2010 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Auch an diesem Wasserbehälter wurde ein Teil der EGDBSC fündig.
Jetzt fehlt mir noch einer, der Armsheimer. Mal sehen, wann ich mal in diese Ecke komme.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 29. März 2009 Walking PT hat den Geocache gefunden

Netter Cache Laughing -  gefunden um 14:30 Uhr

Das war an dem Tag der 2. von insgesamt 7 Wasserbehälter-Caches die wir gemacht haben *stolz* Kiss

tftc

Walking PT die die mit tomtom 1.0 sucht

gefunden 27. Februar 2009 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen "Rheinhessentour" schnell geloggt.
TFTC
HB
#1719 - 11:25

gefunden 07. September 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
TFTC.