Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Haddekuche Rettungsgruppe (HRG)

Hauptquartier der Haddekuche-Rettungsgruppe

por tramdriver     Alemania > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 05.957' E 008° 43.064' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 06. enero 2009
 Publicado desde: 06. enero 2009
 Última actualización: 29. junio 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC73D9
También en la categoría de: geocaching.com 

12 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Observado
1 Ignorado
50 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

+++ PRESSEMITTEILUNG +++ PRESSEMITTEILUNG +++

Nach mehreren fiesen Caches der A.G.P.O. in Oberrad mußte die HRG reagieren. Durch die Verlegung des Hauptquartiers in die Spatzengasse hören Jacky C. und seine Leute jetzt alles, was die Spatzen so von den Dächern pfeifen.

Insbesondere Bedrohungen durch fremde Webserver und Handkäsbomben sind jetzt zumindest für West-Oberrad Geschichte. Die HRG wird auch Ost-Oberrad befrieden. Da das Hauptquartier der HRG sehr klein ist, muß ein eigener Stift zum Loggen mitgebracht werden.

+++ PRESSEMITTEILUNG +++ PRESSEMITTEILUNG +++

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Haddekuche Rettungsgruppe (HRG)    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 09. mayo 2009 latent treasure ha encontrado el geocache

Vor dem vereinbarten Treffen am Dosengrab noch schnell mit friedo geloggt. TFTC!

encuentran 06. mayo 2009 3m1tmag ha encontrado el geocache

Heute mal die zweite Tour nach Drippdebach zum Tradisammeln . Zum 750-sten hier auf Frankfurter Gemarkung noch die Einreiseerlaubnis für MicroNesien geholt . Zum Glück war mit das Wetter hold .
Danke für den Cache.

encuentran 29. abril 2009 langlurch ha encontrado el geocache

Das Versteck grinste mich schon aus 5 Metern Entfernung an. Schneller Zugriff - geloggt - und wieder zurück gelegt. Logbuch ist leider ein bisschen feucht.
TFTC #76

encuentran 22. abril 2009 FlashCool ha encontrado el geocache

Eine kleine Tour durch Oberrad gemacht und auch diesen Cache gefunden. Gutes Versteck.

encuentran 24. febrero 2009 Jabepa ha encontrado el geocache

Wenigstens war dieser Cache von Tramdriver uns heute gnädig, denn er war schnell geloggt und los war dort auch nicht viel.
Danke für das Verstecken.