Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Film ab! - The Cemetery Club

par Komarus     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Alzey-Worms

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 45.698' E 008° 02.377' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 29. septembre 2008
 Affiché depuis : 04. février 2009
 Dernière mise à jour : 23. mars 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC76D8
Aussi listé au : geocaching.com 

15 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
87 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Wichtige Hinweise

Stage 1 ist KEIN Filmdöschen! Ihr müsst auch NICHT in der Mauer suchen! Fragt Virgula! Sie wird Euch die Koordinaten des Finals offenbaren.

Wichtig für einen Besuch ist die Pflicht aller Männer (auch nichtjüdische) auf dem Gelände des Friedhofs eine Kopfbedeckung zu tragen.

Die sieben Caches der "Film ab!" - Reihe:

Nr. 5 (k)lebt

Das Haus der Lerchen ist archiviert

9 Songs

Spuren im Sand

Haus über Kopf

Wilde Kreaturen

The Cemetery Club

und natürlich zusätzlich der Bonus

Images

The Cemetery Club
The Cemetery Club

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Film ab! - The Cemetery Club    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 31. août 2016 Barfly trouvé la géocache

m Abend ging es auf eine kleine Cachetour.
Das erste Ziel war der Besuch am jüdischen Friedhof in Erbes-
Büdesheim zum Starrt des Multis " Film ab! - The Cemetery Club".
Dort war das Finale schnell ermittelt und auf einem kleinen Spaziergang auch gefunden.

Im Anschluss ging es nach zu den Tradis "Erbes- Büdesheim Mitfahrerparkplatz" und " Tor zur Pfalz ".
Bevor es wieder auf die Autobahn in Richtung Heimat ging.

Vielen Dank an alle Owner.

Lg Barfly

trouvé 24. février 2014, 21:00 Heinzybaby trouvé la géocache

Bei strahlendem Sonnenschein war die Dose heute problemlos gefunden ...

T4TC!

#709

trouvé 05. juin 2011 Eichelhäher trouvé la géocache

Ein Kurzmulti ganz nach meinem Geschmack, vor Ort war Station 1 und auch das Final kein Problem. Beide sehr schön gemacht. Jetzt hier zu Hause, ergoogelte ich mir erstmal den Begriff Virgula. Nun ist alles klar und ich verstehe.
Vielen Dank.
Viele Grüße, Eichelhäher.

trouvé 08. février 2011 ANS0 trouvé la géocache

Auf der heutigen Tour Richtung Süden, konnte auch dieser Cache nicht einfach so liegen gelassen werden. Eine schöne kleine Runde, an Stage 1 hab ich wohl den alten Hinweis finden können. Jetzt nur noch den Bonus, mal schauen ob ich die ganzen Infos dazu noch irgendwo habe. THX

trouvé 08. août 2010, 21:00 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Wer oder was ist Virgula? Ich hab da keinen Plan. Ich habe den Zettel mit den Koordinaten auf dem Boden gefunden. Da ich nicht wusste, wohin damit, habe ich sie an dieser Stelle gelassen, beschwert mit einem Stein. Aber trotzdem ein schöner Platz an S1.
Da die Informationen für den Bonus hier im Listing auf einem Bild stehen, das auf meinem Oregon jedoch nicht angezeigt wird, habe ich jetzt wohl nur die Hälfte der Information? Na ja, wer weiß, ob und wann ich den Rest der Serie machen kann.

TFTC