Waypoint search: 

Archived

 

Strukturanalyse

by Sperrmüllfinder      Germany > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 00.981' E 008° 34.526' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: large
Status: Archived
 Time required: 2:00 h   Route: 1.2 km
 Hidden on: 05 February 2009
 Listed since: 05 February 2009
 Last update: 25 June 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC76F2

2 Found
0 Not found
2 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
7 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

„AUGEN AUF“ heißt es ja immer beim Cachen, aber hier nicht nur an den Stationen, denn die musst du erstmal ohne Koordinaten finden - Zeichnungen von Umrissen von Dingen der Umgebung helfen dir. Die zwölf Stationen liegen irgendwo an einer Rundtour (ca. 1,2km), die du ablaufen musst.
Alles klar fürs erste?!
An der Startkoordinate findest du alles, was du brauchst: Landkarte, Zeichnungen, Tipps und nähere Erklärungen.
Ich habe dort zwei Versionen hinterlegt, sodass maximal zwei Leute, Teams, … unterwegs sein können. Ein Taschenrechner, Papier und Stift können hilfreich sein.

Viel Spaß im Bielefelder Osten wünscht der Sperrmüllfinder!

Auch wenn das MEER ziemlich weit weg ist, soll im Cache nur Sachen getauscht werden, die zum Thema MEER passen. Mein MEER beinhaltet: Seehund, Fische, Aquarium, Muscheln. UND für den ersten Finder gibt es einen echten POKAL fürs Bücherregal.

Additional hint   Decrypt

Fgneg: trfcyvggregrf Ubym

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet NSG Auf dem Kort (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Strukturanalyse    Found 2x Not found 0x Note 2x

Note 25 June 2010 Schrottie wrote a note

Auf Wunsch des Owners erfolgt hier nun die Archivierung.

Schrottie (OC-Admin)

Found 15 February 2009 splitti found the geocache

Tja, letzte Woche zusammen mit Dowmans haben wir nicht alle Variablen gefunden (man könnte auch sagen, wir haben quasi nix gefunden) ;-)
Heute dann halt doch mit der "Herforder-Methode" gefunden.

Found 15 February 2009 Das Murmeltier found the geocache

Am Freitag mit velo66 hatten wir nicht alle Stationen gefunden und erst mal im Schneetreiben aufgegeben. Heute bin ich dann ohne weitere direkt zum vermuteten Final gegangen. Die Dose ist als Cachebehälter weniger gut geeignet. Sie hat schon erste Schäden.

Die Idee gefiel mir übrigens sehr gut. So eine Aufgabe hatte ich bisher noch nirgends gesehen.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

Note 05 February 2009 hhhl wrote a note

Schade, daß der nicht auch bei geocaching.com erscheint.
hhhl