Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Strukturanalyse

par Sperrmüllfinder      Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 00.981' E 008° 34.526' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : grand
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 2:00 h   Distance : 1.2 km
 Caché en : 05. février 2009
 Affiché depuis : 05. février 2009
 Dernière mise à jour : 25. juin 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC76F2

2 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
7 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

„AUGEN AUF“ heißt es ja immer beim Cachen, aber hier nicht nur an den Stationen, denn die musst du erstmal ohne Koordinaten finden - Zeichnungen von Umrissen von Dingen der Umgebung helfen dir. Die zwölf Stationen liegen irgendwo an einer Rundtour (ca. 1,2km), die du ablaufen musst.
Alles klar fürs erste?!
An der Startkoordinate findest du alles, was du brauchst: Landkarte, Zeichnungen, Tipps und nähere Erklärungen.
Ich habe dort zwei Versionen hinterlegt, sodass maximal zwei Leute, Teams, … unterwegs sein können. Ein Taschenrechner, Papier und Stift können hilfreich sein.

Viel Spaß im Bielefelder Osten wünscht der Sperrmüllfinder!

Auch wenn das MEER ziemlich weit weg ist, soll im Cache nur Sachen getauscht werden, die zum Thema MEER passen. Mein MEER beinhaltet: Seehund, Fische, Aquarium, Muscheln. UND für den ersten Finder gibt es einen echten POKAL fürs Bücherregal.

Indice additionnels   Déchiffrer

Fgneg: trfcyvggregrf Ubym

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans une zone de protection de la nature ! Voir ici pour plus d'informations, s'il vous plaît.
Naturschutzgebiet NSG Auf dem Kort (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Strukturanalyse    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 2x

Note 25. juin 2010 Schrottie a écrit une note

Auf Wunsch des Owners erfolgt hier nun die Archivierung.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 15. février 2009 splitti trouvé la géocache

Tja, letzte Woche zusammen mit Dowmans haben wir nicht alle Variablen gefunden (man könnte auch sagen, wir haben quasi nix gefunden) ;-)
Heute dann halt doch mit der "Herforder-Methode" gefunden.

trouvé 15. février 2009 Das Murmeltier trouvé la géocache

Am Freitag mit velo66 hatten wir nicht alle Stationen gefunden und erst mal im Schneetreiben aufgegeben. Heute bin ich dann ohne weitere direkt zum vermuteten Final gegangen. Die Dose ist als Cachebehälter weniger gut geeignet. Sie hat schon erste Schäden.

Die Idee gefiel mir übrigens sehr gut. So eine Aufgabe hatte ich bisher noch nirgends gesehen.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

Note 05. février 2009 hhhl a écrit une note

Schade, daß der nicht auch bei geocaching.com erscheint.
hhhl