Ricerca waypoint: 

The geocache needs maintenance.

 
Geocache Tradizionale

Der Einsame

di Wolli     Germania > Baden-Württemberg > Böblingen

N 48° 41.459' E 009° 02.542' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:15 h   Lunghezza percorso: 0.3 km
 Nascosta il: 20. marzo 2009
 Pubblicata dal: 20. marzo 2009
 Ultimo aggiornamento: 08. luglio 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC7C0D
Pubblicata anche su: geocaching.com 

40 trovata
3 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
4 Osservata
1 Ignorata
475 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli

Descrizione    Deutsch (Tedesco)



Seine besten Jahre hat er hinter sich. Nun steht er da, verlassen und einsam. Um ihn herum nur Verwüstung.
Wenig entfernt stehen noch Bruder und Schwester im gleichem traurigen Zustand.
Besucht ihn und erweist ihm die letzte Ehre!

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Der Einsame    trovata 40x non trovata 3x Nota 0x Manutenzione 2x

trovata 17. settembre 2023 manphret ha trovato la geocache

Opencaching meets Geocaching. Deshalb nur ein Logeintrag für beide Portale. thanks

trovata 21. gennaio 2021, 17:19 se_olden ha trovato la geocache

Heute schnell den Einsamen besucht 😊 im Winter, bei kahlen Bäumen, ist das Logbuch gut erreichbar. Schnell noch signiert und wieder zurück 😊 DFDC ❤️

trovata The geocache needs maintenance. 05. aprile 2020, 14:40 jotale ha trovato la geocache

Auch wir haben den Einsamen gefunden, aber keine Dose und deshalb direkt auf dem Einsamen geloggt. Beim Weg zum Einsamen habe ich ziemlich geflucht wegen der Dornen. Aber es war trotzdem ein schönes Plätzchen.

trovata 24. novembre 2018, 17:11 Bodhi2008 ha trovato la geocache

Heute zum Abschluß unserer Tour noch den "Einsamen" besucht. Nachdem wir irgendwie einen Zugang gefunden hatten, konnten das Logbuch signiert werden. Platz ist noch genug😉.

Danke fürs Zeigen sagt
Bodhi2008

trovata 05. luglio 2018, 15:44 seiduselbst ha trovato la geocache

Was für eine tolle Idee. Bei leichtem Nieselregen hat man hier viele Feinde: die Menge der Blutsauger war schier unendlich...

Das Logbuch hat das Dschungelabenteuer trotzdem entschädigt.

Ich bin von Osten in den Wald und dann nach Süden abgebogen.

DfdD