Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Löhndorf

Auf dem Nachhauseweg mal eben versteckt

by FunnelWebSpider     Germany > Schleswig-Holstein > Plön

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 54° 08.755' E 010° 09.552' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 20 March 2009
 Listed since: 20 March 2009
 Last update: 10 July 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC7C13

3 Found
1 Not found
1 Note
0 Watchers
0 Ignorers
11 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Eine Filmedose im Gehölz bei Löhndorf. Versteckt in einer Baumwurzel. Nen Hint gibts nicht weil der Baum auffällt.



So es langt wirklich. Da in der Gegend jetzt schon 4 Caches komplett verschwunden sind setz ich eine Belohnug aus. Wer sagen kann wer diese unverschämte Mensch ist kann sich bei mir melden.

Ich werde diese Person auch anzeigen. Es sei denn diese Person meldet sich bei mir. MAIL: abless1965@googlemail.com und gibt sämtliche gestohlene Caches zurück.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Löhndorf    Found 3x Not found 1x Note 1x

Note 10 July 2009 wittels wrote a note

Dieser Cache ist auf Geocaching.com archiviert worden, weil die Dose gemuggelt wurde. Es wird davon ausgegangen, dass auch für dieses OC-Listing keine extra Dose ausgelegt wurde. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Not found 18 May 2009 ulf78 did not find the geoacache

Found 11 April 2009 dellwo found the geocache

Schöner Spaziergang und obwohl ich zunächt vorbei lief, konnte ich den kleinen schnell finden.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

Found 05 April 2009 henni-boy found the geocache

Problemlos gefunden und geloggt.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

PS. Dem cache geht es gut.

Found 01 April 2009 Scout Ed found the geocache

Hallo :-) heute sind wir mal hier in Wald gehumpelt und haben den Cache gut gefunden. Schöne Frühlingsluft heute, nur Edels Krücken versanken dauernt im Matsch.
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk