Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

For Junkies Only

par ulle52     Allemagne > Hamburg > Hamburg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 38.000' E 010° 02.000' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 07. avril 2009
 Affiché depuis : 10. avril 2009
 Dernière mise à jour : 14. juin 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC7E2F
Aussi listé au : geocaching.com 

1 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
2 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

 

Immer, wenn ich an diesem Ort vorbei komme, habe ich Assoziationen – oder sind es Visionen?
Würde mich mal interessieren, ob es Dir auch so geht und ob sich obiges Bild Dir auch schon eingeprägt hat, bewusst oder unterbewusst.

Ich muss Dir natürlich nicht sagen, dass die oben angegebenen Koordinaten nicht auf den Ort des Geschehens zeigen. Allerdings ist dieser weniger als 1 km entfernt.

Der Ort selbst ist ziemlich unspektakulär wie auch die dort zu findende Dose – aber für einen wahren Junkie ist das sowieso weniger wichtig. Die Dose enthält nur die essentiellen Utensilien – sowie für den ersten Junkie ein wesentliches Ausrüstungsdetail.

Also auf zur Jagd und denke daran: der direkte Weg ist nicht immer der beste!

Achja: von dem oben abgebildeten Ort ausgehend findest Du die Dose in 5 m Entfernung in Richtung 215°

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour For Junkies Only    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 2x

Note 27. mai 2009 ulle52 a écrit une note

Auch die Graffiti-Künstler haben begriffen, dass der FTF hier längst gemacht ist... disabled

Les images pour ce log :
Kein FTF mehr...Kein FTF mehr...

Note 27. mai 2009 Oschn a écrit une note

Auf GC ist dieser Cache seit zwei Tagen inaktiv. Wenn Du Deine Listings parallel auch bei OC einstellst, pflege sie bitte auch hier. Danke!

trouvé 13. mai 2009 Sueffel trouvé la géocache

Ich hatte erst so eine Vermutung wo zu suchen ist. Leider stellte sich das Objekt als falsch heraus. Heut eine kleine Radtour gemacht und da mußten die Bremsen beweisen, wie gut sie noch sind... Objekt gesichtet. Mit der Gegend lag ich also richtig und nun gefunden.

In: --
Out: TB

Danke, Gruß Süffel