Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

For Junkies Only

di ulle52     Germania > Hamburg > Hamburg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 38.000' E 010° 02.000' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 07. aprile 2009
 Pubblicata dal: 10. aprile 2009
 Ultimo aggiornamento: 14. giugno 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC7E2F
Pubblicata anche su: geocaching.com 

1 trovata
0 non trovata
2 Note
0 Osservata
0 Ignorata
2 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

 

Immer, wenn ich an diesem Ort vorbei komme, habe ich Assoziationen – oder sind es Visionen?
Würde mich mal interessieren, ob es Dir auch so geht und ob sich obiges Bild Dir auch schon eingeprägt hat, bewusst oder unterbewusst.

Ich muss Dir natürlich nicht sagen, dass die oben angegebenen Koordinaten nicht auf den Ort des Geschehens zeigen. Allerdings ist dieser weniger als 1 km entfernt.

Der Ort selbst ist ziemlich unspektakulär wie auch die dort zu findende Dose – aber für einen wahren Junkie ist das sowieso weniger wichtig. Die Dose enthält nur die essentiellen Utensilien – sowie für den ersten Junkie ein wesentliches Ausrüstungsdetail.

Also auf zur Jagd und denke daran: der direkte Weg ist nicht immer der beste!

Achja: von dem oben abgebildeten Ort ausgehend findest Du die Dose in 5 m Entfernung in Richtung 215°

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per For Junkies Only    trovata 1x non trovata 0x Nota 2x

Nota 27. maggio 2009 ulle52 ha scritto una nota

Auch die Graffiti-Künstler haben begriffen, dass der FTF hier längst gemacht ist... disabled

Immagini per questo log:
Kein FTF mehr...Kein FTF mehr...

Nota 27. maggio 2009 Oschn ha scritto una nota

Auf GC ist dieser Cache seit zwei Tagen inaktiv. Wenn Du Deine Listings parallel auch bei OC einstellst, pflege sie bitte auch hier. Danke!

trovata 13. maggio 2009 Sueffel ha trovato la geocache

Ich hatte erst so eine Vermutung wo zu suchen ist. Leider stellte sich das Objekt als falsch heraus. Heut eine kleine Radtour gemacht und da mußten die Bremsen beweisen, wie gut sie noch sind... Objekt gesichtet. Mit der Gegend lag ich also richtig und nun gefunden.

In: --
Out: TB

Danke, Gruß Süffel