Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Einfach nur so!

Einfach ein schneller Nano

por Fam.Marsch     Alemania > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 05.940' E 008° 40.659' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:05 h 
 Ocultos en: 20. abril 2009
 Publicado desde: 20. abril 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC7FD3
También en la categoría de: geocaching.com 

38 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
3 Observado
0 Ignorado
257 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dies ist einfach ein schneller Nano.
Hier gibt es nix besonderes, ehrlich.
Evt könnte man die Kirche die so 50-80m entfernt liegt als etwas besonders hier einfügen, aber das ist mir heute zu viel Arbeit Wink.

Also einfach was zum loggen, fertig.

Das finden des Nanos sollte kein größeres Problem darstellen ( deshalb auch kein Hint ), eher das heben.
Wie meist bei Nanos ist das beobachtet werden durch Muggels das größte Hinderniss. Aber ihr wisst ja alle bescheid. Ist ja bestimmt nicht euer erster.

Viel Spass beim suchen und heben wünschen wir euch.

Ach ja und wie bei allen unseren Caches freuen wir uns neben den Einträgen hier auch auf Feedback per Mail, sollten wir uns zb. bei die Einschätzung der Schwierigkeit und des Geländes oder der Zeit ect. vertan haben oder sonstige Probleme auftauchen.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Einfach nur so!    encuentran 38x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 16. octubre 2012 Jayjay. ha encontrado el geocache

Nachdem ich beim letzten Mal irgendwie nicht fündig wurde, konnte ich ihn dann heute innerhalb von 1 Minute finden. Fahrrad abstellen, vermutete Stelle geguckt, und da war er. Bin mir eigentlich sehr sicher, dass ich da beim letzten Mal auch gesucht hatte aber egal, jetzt hab ich ihn ja :)

Danke für den Cache

encuentran 30. agosto 2012 born_to_cache ha encontrado el geocache

einfach nur so, bin ich heute morgen vor Dienstbeginn `mal hier vorbeigekommen. Kurz hingesetzt, die möglichen Verstecke abgecheckt und schwups da war er.
Zum Glück hatte ich meine ECA dabei, so daß ich einen neuen Logstreifen dalassen konnte, der alte war fürchterlich voll.

TFTC born_to_cache
06:59:00
408

encuentran 22. julio 2011 Paus-online ha encontrado el geocache

Gefunden am 21.7.2011 um 21:30 Uhr.

An diese Art Versteck kann ich mich doch noch an anderer Stelle in Frankfurt erinnern...

Ein kurzer Griff und die Sache war erledigt.

Die letzte Dose der heutigen kleinen Frankfurt-Tour. Jetzt nur noch das Auto wiederfinden...

encuentran 29. junio 2011 LIFT 117 ha encontrado el geocache

Nachdem ich wegen Vermuggelung beim ersten Versuch passen mußte, konnte ich mich heute nach kurzer Suche ins frische Logbuch eintragen.
LIFT

encuentran 18. mayo 2011 FlashCool ha encontrado el geocache

Einfach nur so - naja, wenn das das Motto für die Owner beim Cachelegen ist.

Ohne Worte. Gefunden zusammen mit monotard und maja333.