Ricerca waypoint: 

bloccata

 

Bienencache! OGV

Anfängercache mit 4 Anlaufpunkten

di dieter1951     Germania > Saarland > St. Wendel

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 30.046' E 006° 58.275' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: chiusa, visibile
 Tempo necessario: 1:30 h   Lunghezza percorso: 4.0 km
 Nascosta il: 24. maggio 2009
 Pubblicata dal: 24. maggio 2009
 Ultimo aggiornamento: 07. maggio 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC8393

7 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
6 Osservata
0 Ignorata
316 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Anfahrtkoordinaten (Parkplatz):
N 49° 30.0466 E 6°58.275

Am Parkplatz müsst ihr die Anzahl der Bänke "A" in die nächsten Koordinaten einsetzen!
N 49° 30."A"2667 E 6° 58.0833

Hier müsst ihr den Preis pro Kerze und die Anzahl der Kerzenhalter des untersten Kranzes vom Kerzenständer addieren um "B" zu erhalten! (Wichtig für die letztendlichen Zielkoordinaten)
Danach die gegenüberliegenden Stufen am Hang zählen (Gegenüber der Grotte am Hang) und für "C" einsetzen (Zielkoordinaten)

Nun gehts weiter zur dritten Station:
N 49° 30.333 E 6° 58.2183

Hier findet ihr eine Hinweistafel auf der sich die Angabe über den Inhalt der sich dort befindlichen Anlage befindet. Die Quersumme dieser Zahl ergibt "D"

Nun gehts zurück zum Auto und von dort aus zum Ziel!

N 49° 29."D"91"C" E 6° "B".8233

Viel Spass bei der Suche!!! Euer Team "Naseweiß"
http://www.ogv-hasborn-dautweiler.de

Immagini

OGV
OGV

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet (Informazioni), Naturpark Saar-Hunsrück SL (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Bienencache! OGV    trovata 7x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 1x

OC-Team bloccata 07. maggio 2016 mic@ ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trovata 26. ottobre 2014, 11:40 ToBi60 ha trovato la geocache

Schöner Cache, leicht zu finden und das Versteck ist eine originelle Idee!

TFTC und Gruß von Birgit und Thomas

trovata 21. aprile 2013, 15:00 sminkey ha trovato la geocache

Heute den Cache auf Sonntagstour gefunden. Die Darstellung der Koordinaten war uns fremd, deshalb war es anfangs etwas schwierig und wir mussten einen kleinen Umweg machen. Trotzdem konnte der Cache sich nicht ewig vor uns verstecken. Danke für den Cache,

sminkey

trovata 05. ottobre 2012 schaffranis ha trovato la geocache

schöne runde gut gefunden aber vorsicht hohe muggel gefahr am final

trovata 16. luglio 2012 Chris Race ha trovato la geocache

Irgendwie hab' ich mich heute mit den Bänken bzw. der Koordinatenberechnung für Station 2 vertan, kam ich doch etliche Meter von der Grotte entfernt raus. Ein "neugierig dem Weg folgen" half aber, irgendwann war das Ziel dann erreicht Cool.

Die nächste Station passte dann und ich konnte mich auf den Weg zum Final machen.

Vor Ort war ich recht froh, dass das Hotel augenscheinlich eher mäßig besucht ist, andernfalls hätte ich wohl nicht so beherzt zugegriffen.

TFTC und Gruß
Chris Race

P.S.: Die im Listing genannte Internetseite gibt es wohl nicht mehr Stirnrunzelnd.

Immagini per questo log:
GrotteGrotte