Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Zur abgebrannten Brücke

Halde Rungenberg - ehemalige Brücke

par Team Scholven     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Gelsenkirchen, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 33.635' E 007° 02.663' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 10. août 2009
 Affiché depuis : 11. août 2009
 Dernière mise à jour : 18. septembre 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC8D00

9 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
240 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Bekannt ist die Schaffrather Halde durch ihre beiden großen Scheinwerfer.

Am Platz des Caches hat sich vor einigen Jahren noch eine große Holzbrücke vorgefunden. Leider ist diese durch Brandstiftung komplett abgebrannt und nie wieder neu aufgebaut worden. Heute ist alternativ ein gepflasterter Weg zur Halde angelegt.

Der Cache selbst hat sich entschieden nicht im Nassen liegen zu wollen und diesen Wunsch haben wir ihn erfüllt. Koordinaten sind oben beschrieben.

Bitte so gut wie möglich wieder an Ort und Stelle zurücksetzen.

Team Scholven

Indice additionnels   Déchiffrer

Fbaar fvrug re avr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Zur abgebrannten Brücke    trouvé 9x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 17. août 2011 Jana.F. trouvé la géocache

wir sind mit dem fahrrad zum caching gefahren.Es war unser zweiter cach.
Diesmal war auch etwas in der box.Es ist ein echt cooler cach.das bier danach war lecker(alkoholfrei)  ;) von meinem PAPA GLÜCK AUF  :P

pas trouvé 04. juillet 2010 PhillyVanilli n'a pas trouvé le géoacache

Hallo,

hatten uns heute auf den Weg zum Cache gemacht doch als wir ankamen war keine Spur davon.

Wir haben drumherum alles abgesucht und anderes unter die lupe genommen!! 

sieht aus als würden da jugendliche feiern und so geh ich davon aus, dass der cache entwendet wurde.

trouvé 20. novembre 2009 Landschildkroete trouvé la géocache

Nachlog!
Wurde auf GC am 20.11.2009 geloggt.
Danke für den Cache und viele nette Grüße von der Landschildkroete

trouvé 17. novembre 2009 Kroete072 trouvé la géocache

Nanu, so war das sicher nicht gedacht. Die Dose lag hier einfach so auf dem Boden. Ich hab sie mal weiter oben hingelegt, ich weiss ja nicht, wo sie hingehört.
Im Anschluss bin ich hier noch schön spazieren gegangen.

trouvé 31. octobre 2009 Luki Luchs trouvé la géocache

Nachträglicher Logeintrag - bereits auf GC geloggt.